Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Kino » im Mai 1
Antwort schreiben
14.04.07 10:53
paar_aus_of

im Mai

Hallo, das GB funktioniert nicht!?
Meine Frau und ich werden im Mai (sind noch verreist) auch mal im VW vorbei schauen. Ich denke, dass wird ein nettes Erlebnis werden.
Wir wollten ja schon öfters mal kommen, aber, das VW ist immer so arg verqualmt. Das hat uns bisher immer davon abgehalten.
Also, wir kommen vorbei, nehmen eine Nase und wenn die Luft OK ist, wird Tina ihrem größten Vergnügen nachgehen und viele, viele Schwänze blasen.
Ist es verqualmt, werden wir gehen und nichts wird geblasen.

So So Ihr wart noch nicht im VideoWorld und behauptet schon es ist verqualmt mal sehen was noch alles kommt

14.04.07 12:45
Gast

Spinner ........

14.04.07 13:19
paar_aus_of

Lieber Gast,
es gibt rein zufällig auch Paare, die nicht rauchen und die es als Belästigung empfinden, wenn sie zugequalmt werden.
Wir waren vor ca. 8 Wochen in Frankfurt im ehemaligen Dr. Müllers. Heist ja jetzt wohl BlueMovie!?
Na egal.
Das Kino kennt hier sicherlich eh jeder. Ist groß, aber wenig verqualmt. Ein Vorteil. Aber, eben sehr groß.
VW ist klein und kuschelig. Ich war erst 2 oder 3 mal dort. Das Publikum gefällt mir dort recht gut. Besser als in Frankfurt. Was aber nervt, der Qualm dort.
Bei unserem letzen Besuch in Frankfurt lag meine Frau dann zum Schluss auf einem Tisch und ca. 18 Männer wichsten auf sie rauf. Nebenbei blies sie noch zahlreiche Schwänze.
Das macht uns beiden Spass. Und genau das würden wir auch gerne mal im VW machen.
Lieben Gruss! Das Paar aus Offenbach

14.04.07 14:49
bityp_odw

Kommt ihr irgendwann spontan oder kündigt ihr euch hier an? Ich wäre gerne mit von der Patrie...
Viele Grüße aus dem Odenwald
Rüdi

14.04.07 16:53
paar_aus_of

Berechtigte Frage. Es anzukündigen wäre sicherlich für Euch gut. Aber, die Frage ist dann, wieviele dann plötzlich da sind. Zuviel ist - wie wir alle wissen - nicht gut.
In unserem Profil ist unsere email Addi. Schreibe uns, evtl. mit Bild und wenn das Bild OK ist, bekommst Du auch eine direkte Einladung.
Bild: Nur Dödelbild hilft nicht, die komplettsicht (auch gerne angezogen) ist wichtiger. Ist ein Dödelbild mit dabei, ist das natürlich auch willkommen :-D
Gruß
Das Paar aus OF

14.04.07 20:50
Dreieichel
nicht registriert

Zusatz: Mit dem Qualm stimme ich euch zu. Bestätige auch den Vergleich zu Frankfurt auch zu Kino in Offenbach (besser als Frankfurt - lange nicht so gut wie VW).
Wie ist es mit Tina, wenn ich so richtig heiss gelaufen bin, toll, wenn sie meinen Schwanz bläst aber darf ich sie auch ficken (natürlich safer). Wäre sicherlich dabei, wenn ich den Termin erfahre.

14.04.07 21:34
paar_aus_of

Zum Thema Rauchen sollte man vielleicht mal das VW Team ansprechen.
Wer rechtzeitig informiert werden möchte, der sendet sein Bild (bitte keine nur Schwanzfotos) an: linkerbill70@yahoo.de
Dann schauen wir weiter.

Jetzt sammeln Sie die Emailadressen ein

15.04.07 17:28
paar_aus_of

Da war doch glatt ein falscher Buchstabe in der email adresse :-/
O statt I :-) Oha. Ich war nur 3 mal dort, aber so schlimm war es nicht.Schaut mal da rein .....gelöscht
Tina meinte, wenn das dort so verqualmt ist und sich dann sportlich betätigen, darauf kann sie gerne verzichten. Na schauen wir mal.
Gruß Das Paar aus Offenbach

Alles klar, aber die Adresse der anderen Lokalität die Ihr nun bekanntgemacht habt wo ein Treffen angeblich stattfinden soll in Nichtraucher Atmosphäre wurde natürlich von uns gelöscht.

20.04.07 06:26
paar_aus_of

Re: im Mai

Da rufe ich "Kleingeistigkeit". Denn ......... und ......... sind Swingerclubs und keine Kinos.
Ist natürlich schlecht, wenn man keine Ahnung hat, stimmts Herr Admin?! :-))
Auch als Admin sollte man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Für uns steht eins fest, Vieo World Darmstadt werden wie nie besuchen und ich hoffe, dass sich dem noch viele anschliessen werden. Bei dem hirnlosen Spektakel das ihr hier veranstaltet, kann man sich echt nur an den Kopf fassen.

Jetzt ist es endlich raus. Nie dagewesen und nur alles mies gemacht . Verschont uns und unser Forum von Eurem Besuch.

21.04.07 09:07
bityp_odw

War wohl nur ein Bildersammler. Hab gemailt, aber es kam nie mehr eine Antwort.

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung