|
Antwort schreiben |
27.11.09 01:50 geheimnisvolle 

| Re: Traum erfüllen Hallo skorpion, wenn ich mal im VW sein sollte werde ich Dir eine PN zukommen lassen. Derzeit geht es bei mir nicht. LG geheimnisvolle |
27.11.09 10:02 dieter 

| Re: Traum erfüllen hallo geheimnisvolle wann bist du mal wieder im kino ich gehe morgen samstag 28.11. hin, so gegen 11.00 Uhr bin ich da würde mich freuen wenn du auch kannst stehe auf etwas mollige schüne titten und ich könnte dich schön lecken |
27.11.09 12:07 geheimnisvolle 

| Re: Traum erfüllen Hallo Dieter, leider kann ich morgen nicht! geheimnisvolle |
28.11.09 09:18 bi-man nicht registriert
 | Re: Traum erfüllen hallo geheimnissvolle, hab mir deine fragen durch gelesen und nun dazu.....also wenn du dich zurückziehen woillst dann gibt es die kabinen mit und ohne löcher an der wand,dies nennt man gloryhole...falls doch intresse besteht nen anderen schwanz zu blasen oder ficken zu lassen.leider sind die kabinen nicht gerade groß aber es reicht aus ;o) für gewisse spiele. und zum kino....also es kostet eintritt ist aber erschwinglisch,es gibt fünf bereich wo verschiedenes läuft an filme,je nach neigung. dort ist männerüberschuss...oder auch gut so...grins! die regeln hast du in der hand....du gibt das komando wer darf oder nicht. im regelfall halten sich die herren zurück wenn du oder ihr begleitung zum vw würde ich mich gerne zu verfügung stellen. ihr könnt mich auch gerne pn anschreiben. lg damadu |
06.12.09 20:33 kandaules 
 | Re: Traum erfüllen Investiere einfach Eintritt und gehe hin in Begleitung erst ohne Hintergedanken, kann sein dass für Paare Preisnachlass gibt oder Frauen haben freien eintritt also in Begleitung einer Freundin, ich war schon lange nicht mehr dort, selbst war ich ein mal mit Partnerin in so einem Kino, sie hat vor den Männer masturbiert und ich habe einem Mann geblasen ... |
13.01.10 14:03 geheimnisvolle 

| Re: Traum erfüllen Dann werde ich das mal in Angriff nehmen!! 
geheimnisvolle |
13.01.10 19:14 skorpion007 

| Re: Traum erfüllen hallo liebe geheimnisvolle ich würde dein angebot gerne annehmen wenn du lust und zeit hast würde ich mal samstags nach darmstadt kommen du musst nur sagen wann und wo würde mich freuen lg |
30.01.10 00:30 geheimnisvolle 

| Re: Traum erfüllen Könnte es die kommende Woche einrichten ins VW zu kommen, wie schaut´s aus?  Bitte per PN kontaktieren
geheimnisvolle |
30.01.10 10:52 biboy 

| Re: Traum erfüllen hey habe dir eine PN geschreiben =) |
30.01.10 15:54 bityp_odw 
 | Re: Traum erfüllen Hast Mail ... |
|