Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Kino » Sonntag 02.03.2008 mittag kommen wir 1
Gesperrt
29.02.08 19:53
Geiles-Paar

Sonntag 02.03.2008 mittag kommen wir

Hallo, am Sonntag (02.03 ab 14:00 Uhr) kommen wir (Pärchen Sie 27 sehr hübsch und schlank und bi ,Er 44)mal vorbei,Kino oder Kabienen,vielleicht geiles GloryHole oder mehr.
Mal sehen was sich ergibt.
Wir hoffen auch andere Pärchen anzutreffen.
Jenny und Peter

01.03.08 17:28
bityp_odw

Re: Sonntag 02.03.2008 mittag kommen wir

Iich werde da sein und hoffen, dass Holger nicht wieder seine hämischen Kommentare ablassen kann.

04.03.08 09:57
engelskrieger
nicht registriert

es war kein pärchen da weder um 14 noch um 15 uhr und wenn der betreiber des kinos ok wäre dann würde er die berichte die der wahrheit entsprechen nicht löschen denn sonst ist die vermutung das er die berichte selbst schreibt sehr hoch er kann ja auch nichts dafür das die pärchen sich anmelden und dann nicht kommen
sollte ich noch einmal gelöscht werden werde ich es mir als lebens aufgabe machen dieses kino in allen mir bekannten foren nieder zu machen

Warum lügst du?
Wenn du da warst, weisst du dass ein Paar da war.
Sollen wir solche Forumsbeiträge stehen lassen?

04.03.08 11:25
holger_b

keine hämischen kommentare, aber es schreiben immer mehr besucher, dass sie verarscht werden, von wem auch immer------- wieso werden die fakes und lügner nicht gelöscht ????
holger

04.03.08 12:33
engelskrieger
nicht registriert

servus holger , ist halt voll sch... wenn man von aschaffenburg da hin fährt
ich sags nochmal der kino betreiber kann nichts dafür , und woher soll er wissen das es ein fake ist im vorfeld
ist echt schwierig für das kino

04.03.08 18:42
peter48

He Engelskrieger,
halte mal den Ball flach und lass Werner aus dem Spiel. Ehe du in anderen Foren rummaulst, überlege erst mal was du dabei an Porcellan zerschlägst. Sei froh dass es so einen Ort wie das VW gibt. Der ist ziemlich einzigartig in unserer Republik.
Glaube doch nicht im Ernst dass Werner oder einer seiner Angestellten sich an den fakes hier beteiligt. Das ist doch ausgemachter Unsinn!
Petra TV

04.03.08 21:17
bityp_odw

Das glaub ich auch nicht. Eher dass sich jetzt irgenjemand köstlich darüber amüsiert, wie jetzt alle die dort waren wieder über die Faker schimpfen.
Ich hab schon oft geile Action im VW erlebt, aber noch nie über das Forum, sondern immer nur spontan und darauf setze ich auch weiterhin.

04.03.08 21:43
1Paar war doch da
nicht registriert

Hi
also ich war bis14.30 da. Ein Paar ( eine älterer Schwarzer und eine ebenfalls schwarze Frau) waren da.Sassen inder Transenecke. Aber ich habe nicht den Eindruck dass das die Nörgler interresiert was abgegangen ist.

05.03.08 00:07
engelskrieger
nicht registriert

ich habe das nur geschrieben weil ich davor 3mal gelöscht wurde, wer lesen kann ist klar im vorteil , auch habe ich das kinoteam in schutz genommen,
als es nämlich meine mails nicht mehr gelöscht hat . ich finde diese kinos egal wo sie sind und ich kenne einige als voyeur auch interessant und das das schwarze pärchen da war habe ich auch geschrieben es stimmt die sasen in der transen ecke er hat sie dann auch gefickt und sie sind gegangen alles in ordnung,meine wut galt halt den gelöschten mails aber jetzt ist ja alles wieder friede freude eierkuchen und die fakes können sich einen runterholen
lg an alle

27.03.08 14:52
Admin

Engelskrieger lies mal deine und alle Einträge hier im Thread!

Solche Freunde wie du braucht niemand. Damit ziehst du bestimmt viele Paare an, und Holger lacht sich kaputt. Ihr selbst verjagt die Paare durch solche Kommentare, kein liebes Wort, sondern Lügen verbreiten, wer sich wirklich bemüht um alle Kunden sind wir.
Und ich muss nun solchen Schrott kommentieren oder löschen und deshalb ab heute nur noch mit Anmeldung. Jetzt sperr ich das Thema!

Gesperrt von Admin (19.12.08 14:59)
1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung