Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Kino » geiler Treff 1
Antwort schreiben
24.01.07 10:32
dreieichel
nicht registriert

geiler Treff

Klingt sehr aufregend, wenn man euer Forum durchblättert. War bisher nur in FFM, die können da nicht mithalten. Da ichs nördlich von DA nicht sehr weit habe, will ich den geilen Treff mal besuchen. Wann ist denn so die beste Zeit ? Kann hauptsächlich nur tags über. Bin für Männlein und Weiblein bereit.

24.01.07 10:58
P-Kuddel
nicht registriert

Re: geiler Treff

drei(Eichel) bei dem Vergleich muß ich dir zustimmen. Im vw ist es natürlich Glücksache, wann man die richtigen Leute trifft. Es war schon in der Mittagszeit schön (vielleicht macht da mancher mal seine Mittagspause) bin aber auch am Spätnachmittag gut bedient worden. Mancher Tag hat mich aber auch lange auf volle Befriedigung warten lassen. Je deutlicher man sich bewegt umso eher kommt man zu seinem Spaß.

24.01.07 11:03
dreieichel
nicht registriert

Danke P-Kuddel. Clever, wie du meinen Namen definierst. Was bedeutet eigentlich dein P-?

24.01.07 11:11
P-Kuddel
nicht registriert

Hi in deinem Namen steckt ein Teil meines P. Man nennt das Ding auch respektlos Schwanz. Ich spreche lieber vom Penis, das macht mich mehr an.

25.01.07 14:03
Swinger

Bin Heute oder Freitag wieder im VW
würde mir gerne einen blasen lassen, wer Gummis mitbringt hat auch freien Zugang zu meinem Arsch...

25.01.07 23:13
pimmelfritz
nicht registriert

Re: P-Kuddel

hmmm, mich macht komischerweise das wort pimmel an.

aber was bedeutet dann eigentlich "kuddel"?

26.01.07 10:17
P-Kuddel
nicht registriert

Die Bezeichnung Pimmel gebrauche ich auch öfter.Das geschieht aber hauptsächlich in Gespächen mit Frauen, wenn ich noch nicht so recht weiß welches Vokabular sie vorziehen.
Kuddel ist die Ableitung eines Namens, die ich beibehalten hab, weil eine Süße beim Orgasmus immer "Kuddel-Kuddel-Kuddel" gestöhnt hat. Es macht mich immer ganz geil, wenn ich dran denke. Das P hab ich mir dann einfach davor gesetzt.

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung