Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Kino » nackte 2-Lochstute 1
Antwort schreiben
31.01.07 19:26
reifer Herr
nicht registriert

nackte 2-Lochstute

War vor Wochen im VW-Kino und traf dort nackten Herrn, der über längere Zeit im Gay-Kino auf einem Stuhl kniete. Ich habe ihn dann abgetatscht und mir von ihm am Schwanz rumspielen lassen. Bin dann immer mal wieder woanders hin und hab die Spielchen mehrmals wiederholt. Als ich dann richtig geil war und nicht mehr an mir halten konnte, hat er meinen Schwanz erst richtig steif geblasen und mich dann ausgiebig abficken lassen .

Es war ein wunderschöner Fick, ich hatte keine Probleme in ihn reinzukommen und konnte mich ausgiebig entleeren. Wir hatten 2 Zuschauer. Hallo nackte Zweilochstute, wenn du das hier lesen solltest. Wann bist du wieder mal da? Hab dich letzte Zeit nicht mehr gesehen.

01.02.07 15:45
stutenzauber

nackte 2-Lochstute

hallo.war auch einmal im kino ohne hose und slip,leider hat mich nur ein gast in meine arschvotze gefickt.wenn ihr wollt,komme ich am samstag ins vw kino.
habe breite belastbare arschvotze-lasse mich auch hart rannehmen und mit saft füllen-am liebsten mehrere hintereinander.werde dann ohne hose und slip auf einem sofa sitzen-ihr bestimmt dann die stellung-am liebsten habe ich es von hinten wie eine stute.meldet euch.wann soll ich im kino sein?

01.02.07 18:15
reifer Herr
nicht registriert

Re: nackte 2-Lochstute

Mein Fickpartner war völlig nackt. Hatte sich auch sehr gut eingecremt. Also ich bin wunderbar reingerutscht in die Arschvotze. Hab mich da drin auch recht wohl gefühlt und konnte mit Gedult abspritzen - oh.

Aber vielleicht laufen wir uns auch mal über den Weg. Wird bestimmt auch geil. Nacktheit ist ja besonders unten rum das , auf was ich stehe. Da kommt die Lüsternheit von ganz alleine. Lasse gern blasen und ficke gern. Ggf. blase ich auch mal. Alles natürlich safer.

02.02.07 14:04
stutenzauber

nackte 2-Lochstute

darf ich deinen saft trinken?

19.02.07 21:00
Toni
nicht registriert

Re: nackte 2-Lochstute

Hallo 2-Lochstute!
Melde dich doch bitte mal bei mir!
Möchte mitmachen, würde mich sehr freun!

Liebe Grüsse und hoffe bis bald!
-Toni-

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung