|
Antwort schreiben |
22.06.09 10:13 Holger43devot 
 | benutzen Hallo, bin neu hier im Forum, kenne aber das Kino ganz gut. Ich bin jetzt 43 Jahre, devot veranlagt (aber ohne reale Erfahrung), 187 cm groß, dunkelblond und im Intimbereich rasiert. Ich suche dominante Personen (gern ein Paar), die mich dazu bringen, mich nackt zu präsentieren und einen Schwanz zu blasen. Ich stehe bis zum 25.06.09 vormittags (9 Uhr bis 12Uhr) zur verfügung.
Gruß Holger
Ps : bin zu den zeiten nich da, werde aber bei Interesse auf bestellung da sein.
ist ernst gemeint, und kein fake |
23.06.09 10:36 reinerex 
 | Re: benutzen Hallo, sollte es dir ernst sein, so antworte mir rechtzeitig. Mittwoch 10 Uhr wartest du im Kino auf mich. Stehend im hintersten Kino (Treppe hoch) angezogen. Ich spreche dich an, du sagt nur "ja" dann kenne ich dich. Dann wirst du das tun was ich verlange. Ohne Fragen. Es wird dir gefallen. Antworte bis heute 17 Uhr. Reiner |
24.06.09 13:57 kalchas 
 | Re: benutzen Hallor reinerx,
hat es gestern geklappt ? Falls neine würde ich mich gerne mal zur Verfügung stellen !
Ciao |
25.06.09 07:32 Holger43devot 
 | Re: benutzen Hallo, hat leider nicht geklappt, gab wohl ein Missverständnis. Ich war um 10 Uhr wie bestellt im Kino.
Gruß Holger
|
25.06.09 07:34 MisterX 
 | Re: benutzen @holger...willst du dich nachher mit mir treffen? |
25.06.09 09:34 reinerex 
 | Re: benutzen Hallo Holger, es konnte nicht klappen, da Du nicht geschrieben hast, um den Termin zu bestätigen. Ich komme nicht umsonst. Solltest Du noch Lust haben, melde Dich mit neuem Termin. Noch einen schönen Tag. |
25.06.09 09:38 reinerex 
 | Re: benutzen Hallo Kalchas, was willst Du? Dich zur Verfügung stellen, dann schreibe mir was Du darunter verstehst? Ich bin dominant, habe Lust andere zu dahin zu bringen, was beide geil macht, wenn Du Interesse hast, melde Dich. Gruß Reiner |
25.06.09 09:40 Holger43devot 
 | Re: benutzen Hallo reiner, hatte dir doch über das Forum eine mail geschrieben. Ist wohl irgentwo verschwunden. |
25.06.09 12:12 reinerex 
 | Re: benutzen Deine Nachricht ist nicht angekommen, ich werde deshalb Deine Nachricht bestätigen, falls es ein nächstes mal gibt. Reiner |
25.06.09 14:36 Holger43devot 
 | Re: benutzen Hallo Reiner, bin morgen ab 7 Uhr 30 online, vielleicht klappt es kurzfristig, kann ich aber erst morgen früh sagen. Schreib dir auch noch eine kurze mail.
Gruss Holger |
|