|
Antwort schreiben |
17.11.09 16:27 geheimnisvolle 

| Traum erfüllen Hallo an alle Weiß nicht ob´s die richtige Rubrik ist Bin neu im Forum und hätte da mal paar Fragen an Euch. Ich (w 41.) würde gerne mit meinem Bekannten mal ins Kino gehen. Da wir beide noch nie dort waren stelle ich mir die Frage, wie es so abgeht. Gibt es Separes wo wir uns zurück ziehen können? Oder geht das direkt im Kino? Und wie es mit den anderen, greifen die mich ab ohne zu fragen? Gibt es deutliche Zeichen womit man Signalisiert das kein Kontakt gewünscht wird oder umgekehrt das man es möchte? Es wäre super nett wenn ich paar Antworten von Euch bekommen würde. Danke an alle im voraus die geheimnisvolle
 |
17.11.09 21:44 geheimnisvolle 

| Re: Traum erfüllen Schade das sich niemand dazu äußert oder äußern kann. Würde gerne am WE hin gehen, der Gedanke macht mich ganz kirre |
17.11.09 22:04 racer_r1 
 | Re: Traum erfüllen Hi, bin nicht so oft online, allerdings habe ich deine Fragen gelesen und antworte dir mal. Also, ich war erst 2 mal beim Videoworld in Darmstadt. Für die Kinos muss man eintritt zahlen allerdings kann man dann in jedem Kino herein und sich Filme anschauen. Es sind glaube ich 4 Kinos und das Programm was läuft kannst du am Eingang sehen. Wenn ihr euch zurückziehen möchtet, könnt Ihr in die Kabinen gehen, da kann man auch sich Filme anschauen, wobei dort die wahl sehr gross ist. An der Wand am Eingang kannst du die Nummer sehen für die unterschiedlichen Filme. Wenn Du möchtest könnten wir mal ein treffen im VideoWorld vereinbaren, da könnte ich euch die sachen zeigen. Ohne hinter gedanken. LG |
17.11.09 22:35 reinerex 
 | Re: Traum erfüllen Hallo, falls Du mit Deinem Bekannten ins Kino gehst, hast Du keine Möglichkeit Dich abzugrenzen. Es ist ein Kino für Euch geeignet. Das ist das hinterste Kino (kleine Treppe hoch) Dort ist es sehr dunkel. Im allgemeinen sind in den Räumen Filmvorführungen, also kein wirkliches Kino. Alles klein. Aber, wenn Ihr Spass habt daran, gesehen zu werden oder Männer dabei haben wollt, dann ist das gut zu machen. Ihr könnt Euch auch distanzieren. Ich glaube nicht, dass Ihr bedrängt werdet. Aber Ihr geht ja wohl nicht in ein Sexkino um Euch zu verstecken. Manchmal sind gute Leute da, oft aber Schwule, TV und so weiter. Die lassen Euch dann auch in Ruhe. Solltet Ihr einen Versuch starten, bin ich gerne dabei. Nur, wenn Ihr wollt. Reiner |
19.11.09 11:55 geheimnisvolle 

| Re: Traum erfüllen Danke für Deine Antwort! Wie groß sind die Kabinen? Und wie ist das wenn wir im Kino sind, machen andere Männer auch mit, sprich greifen die mich ab?
|
19.11.09 11:58 geheimnisvolle 

| Re: Traum erfüllen Sollte es soweit sein, werde ich evtl. auf Dich zurück kommen und Dir eine PN zukommen lassen. ;-)) |
19.11.09 12:19 smooth nicht registriert
 | Re: Traum erfüllen Hallo geheimnisvolle , also für eine Nummer gepflegte " Nummer " zu zweit sind die Kabinen vielleicht etwas zu klein.Da wäre es im Kino doch besser,vor allem im großen ( das treppchen hoch ). Allerdings muß man schon aufpassen mit den anderen Männern , erlaubst Du einem , das er dich " abgreifen " darf , meinen die anderen , dies auch zu dürfen , schon kann es passieren , das du eine menge Hände an dir hast. Es kann aber genausogut passieren , das nur Zuschauer da sind und sie sich nicht trauen , dich anzufassen.Probiere es einfach aus,du bestimmst wie weit gegangen wird.Wer sich nicht an Regeln hält , muß halt gehen. Gruß , smooth aus DA |
22.11.09 21:30 geheimnisvolle 

| Re: Traum erfüllen Vielen Dank smooth! War sehr informativ nun habe ich einen kleinen Einblick bekommen. Hoffe das ich bald die Gelegeheit habe. ;-)  |
23.11.09 23:02 reinerex 
 | Re: Traum erfüllen Samstag war ich testweise mit meiner Freundin im VW Kino, also es waren wenige da, keine weiteren Frauen und ich war eine gute Stunde da. Aber es waren auch gute Männer da. Meine Freundin fand das gut, doch Sie musste stop sagen, nachdem 4 Männer an Ihr dran waren, aber keiner wurde deshalb böse, sondern die Männer blieben stehen und schauten zu. Einer ließ sich mit uns ein, den wollte meine Freundin auch. Wenn Du Lust hast gesehen zu werden, ist das aber besser als im Club. Als wir reinkamen, klam uns ein nackter Mann entgegen, war aber schwul. Jedenfalls hätte meine Freundin mehrere Schwänze haben können. Ich habs genossen! Grüße an die Geheimnisvolle Reiner |
26.11.09 20:39 skorpion007 

| Re: Traum erfüllen hallo liebe unbekannte ich habe vor einiger zeit einmal geschrieben wegen treffen im vw würde mich gerne mit ihnen treffen wenn ja würde es mich freuen bitte um eine nette antwort auf, wenn ja sende ich meine handy nr hlg skorpion |
|