Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Kino » Rauchen 1
Antwort schreiben
04.10.07 03:01
Admin

Rauchen

Liebe Gäste
Wie Ihr alle mibekommen habt ist ab 01.10.2007 auch für Kinos Rauchverbot angeordnet.
Da wir Kinos und Filmvorführung auch in den Kabinen haben, ist zwangsläufig im gesamten Laden Rauchverbot.
Wir bitten Sie liebe Gäste sich daran zu halten.
Das Personal ist angewiesen darauf zu achten dass das Rauchverbot eingehalten wird.

Euer Werner vom VideoWorld Team

04.10.07 09:24
Andreas37bi

Re: Rauchen

Liebes VW-Team,

danke für diese großartige Entscheidung!!!

Ich bin Rauchern gegenüber sehr tolerant, aber in der Vergangenheit waren Eure Räumlichkeiten teilweise enorm verqualmt.
Umsomehr begrüße ich es jetzt erotische Stunden ohne "Nebel" verbringen zu können.

Viele Grüße,
Andy

PS: Plane heute gegen Abend zu Euch zu kommen, wer wird auch da sein ?

04.10.07 13:24
gaudiwipferl

Super, gute Entscheidung.... und ich bin sicher, Ihr werdet nicht weniger Gäste haben, sondern sogar mehr, wenn sich das herumgesprochen hat.

Ich jedenfalls werde jetzt öfters kommen !

Geile Grüße schickt

Thomas
weil's einfach Spaß macht..., Erotik ist das schönste Hobby der Welt....

04.10.07 22:11
bityp_odw

Ich war inzwischen schon zweimal da und es war herrlich ohne Qualm, macht doch gleich viel mehr Spaß.
Leider mussten manche nochmal mit Nachdruck auf's Rauchverbot hingewiesen werden, aber das wird sich hoffentlich bald legen.

06.10.07 06:54
Passivraucher
nicht registriert

Oh, liebster Werner. Aus Deinem Munde etwas über Rauchverbot?
Schade das das Rauchen nicht schon vorher GESETZLICH verboten worden ist.

Es grüßt
Passivraucher

09.10.07 14:23
wild6

Herrlich! Den Gestank in den Klamotten wurde man tagelang nicht los und der Aufenthalt in den Rauchschwaden war auch alles andere als anregend, um von der Gesundheit mal gar nicht zu reden. Dann werde ich jetzt sicher wieder öfter bei Euch sein

10.10.07 14:41
stute69hd

AB UND AN MAL NEN GEILEN SCHWANZ IM ARSCH IST WUNDERBAR

BIN HEILFROH DAS DAS GESETZ JETZT BEI EUCHIM KINO AUCH GREIFT

11.10.07 17:33
lexx
nicht registriert

hi,aber die zigarren mit dem verschiebaren <Deckblatt dürfen doch wohl noch verköszigt werden?
lg lexx

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung