|
Antwort schreiben |
04.10.07 03:01 Admin 
 | Rauchen Liebe Gäste Wie Ihr alle mibekommen habt ist ab 01.10.2007 auch für Kinos Rauchverbot angeordnet. Da wir Kinos und Filmvorführung auch in den Kabinen haben, ist zwangsläufig im gesamten Laden Rauchverbot. Wir bitten Sie liebe Gäste sich daran zu halten. Das Personal ist angewiesen darauf zu achten dass das Rauchverbot eingehalten wird.
Euer Werner vom VideoWorld Team |
04.10.07 09:24 Andreas37bi 
 | Re: Rauchen Liebes VW-Team,
danke für diese großartige Entscheidung!!!
Ich bin Rauchern gegenüber sehr tolerant, aber in der Vergangenheit waren Eure Räumlichkeiten teilweise enorm verqualmt. Umsomehr begrüße ich es jetzt erotische Stunden ohne "Nebel" verbringen zu können.
Viele Grüße, Andy
PS: Plane heute gegen Abend zu Euch zu kommen, wer wird auch da sein ? |
04.10.07 13:24 gaudiwipferl 
 | Re: Rauchen Super, gute Entscheidung.... und ich bin sicher, Ihr werdet nicht weniger Gäste haben, sondern sogar mehr, wenn sich das herumgesprochen hat.
Ich jedenfalls werde jetzt öfters kommen !
Geile Grüße schickt
Thomas weil's einfach Spaß macht..., Erotik ist das schönste Hobby der Welt.... |
04.10.07 22:11 bityp_odw 
 | Re: Rauchen Ich war inzwischen schon zweimal da und es war herrlich ohne Qualm, macht doch gleich viel mehr Spaß. Leider mussten manche nochmal mit Nachdruck auf's Rauchverbot hingewiesen werden, aber das wird sich hoffentlich bald legen. |
06.10.07 06:54 Passivraucher nicht registriert
 | Re: Rauchen Oh, liebster Werner. Aus Deinem Munde etwas über Rauchverbot? Schade das das Rauchen nicht schon vorher GESETZLICH verboten worden ist.
Es grüßt Passivraucher
|
09.10.07 14:23 wild6 
 | Re: Rauchen Herrlich! Den Gestank in den Klamotten wurde man tagelang nicht los und der Aufenthalt in den Rauchschwaden war auch alles andere als anregend, um von der Gesundheit mal gar nicht zu reden. Dann werde ich jetzt sicher wieder öfter bei Euch sein  |
10.10.07 14:41 stute69hd 
 | Re: Rauchen AB UND AN MAL NEN GEILEN SCHWANZ IM ARSCH IST WUNDERBAR
BIN HEILFROH DAS DAS GESETZ JETZT BEI EUCHIM KINO AUCH GREIFT
|
11.10.07 17:33 lexx nicht registriert
 | Re: Rauchen hi,aber die zigarren mit dem verschiebaren <Deckblatt dürfen doch wohl noch verköszigt werden? lg lexx |
|