Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Kino » Paar gestern abend 1
Antwort schreiben
05.10.07 08:02
Moempf

Paar gestern abend

Liebes Paar,

Ihr ward gestern abend gegen 22.30 Uhr im VW. Du, liebe Unbekannte, hattest schwarze Strapse, High Heels und einen schwarzen Lackmantel an. Zuerst hast Du Deinem Begleiter oben auf der Couch im Kino einen geblasen und hast Dich dann noch von Ihm nehmen lassen. Ich hatte Euch zugeschaut, aber nicht getraut mich neben Euch zu setzen, um Eure Privatsphäre nicht zu stören.

Danach habe ich Euch vorne in der Kabne getroffen. Ich durfte Deinen schönen Titten streicheln und massieren, und Du hast mir meinen Schwnaz durch das Gloryhole geleert.

Falls Ihr Lust habt auf ein erneutes treffen würde ich mich sehr freuen, wenn wir vorher die Regeln besprechen könnten. Vielleicht wäre ja mein großer Taum machbar, dass ich Dich Deine Brüste mit meiner Zunge verwöhnen könnte und ich Dich auch ausgiebig lecken dürfte. Ich würde mich sehr über Nachricht unter mmohr@samson.de freuen. Nochmals vielen Dank für das tolle Elebnis.

Geile Grüße,
Markus

P.S.: Ale anderen Frauen oder Paare dürfen sich ebenfalls angesprochen fühlen!

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung