Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Kino » heute Abend 1
Antwort schreiben
11.12.09 09:11
bitotal

heute Abend

Letzte Woche gab es keine Resonanz. Vllt. heute!?

Jemand Zeit und Lust der schlank, gepflegt und zwischen 18 und 45 ist? Gerne dicke Riemen zum blasen und ggf. für Anal(safe) gesucht für heute (Freitag) Abend!? Bin sowohl aktiv und passiv!

12.12.09 14:43
skorpion007

Re: heute Abend

hallo bitotal habe ihre anfrage gelesen würde gerne mal sex mit einem mann haben da ich hetero bin und es einmal probieren würde wie das ist wenn sich2 männer lieben möchte ich lieb fragen ob auch ein privates treffen möglich wäre ich komme aus reinheim hab aber kein fahrzeug leider bin besuchbar und alles diskret würde mich über eine nette antwort freuen lg skorpion

16.12.09 16:16
JojoDa

Jungs wir sollten zu dritt mal ein Bierchen trinken, bei mir ginge auch...klingt beides sehr gut!

07.01.10 15:26
Qwentin

Hi du danke das du mri eine Mail gesendet hast......schreib mir doch nochmal und mit deiner e-mail oder handynummer dann können wir auch was ausmachen gerne!! auch was du noch wissen magst...meld dich...

Qwentin unter den namen war auch meien Anzeige!!

07.01.10 17:29
skorpion007

Qwentin wenn sie mich gemeint haben dann schreiben sie doch eine email da werde ich dann mit ihnen in verbindung setzen lg skorpion

08.01.10 13:45
Qwentin

Hey bitotal bitte schreib mal direckt an meien e-mail das wir was ausmachen können!!

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung