Ich lese hier ab und an immer mal wieder davon das es hier Leute gibt die sich dann komplett nackt im VW ausziehen, eigentlich eine ganz reizvolle Vorstellung, nur wo legt ihr denn dann eure Sache (Geld, etc.. + Kleidung!!!) hin? Einfach irgendwo auf dem Boden wäre mir zu riskant, vor allem wenn man da nackt durchlaufen will..
Also ich hab da immer ne Tasche oder Beutel bei wo ich meine Sachen reinpacke, und bei mir trage
04.11.07 19:14 gernenackt nicht registriert
Re: Nackt im Kino
Also ich laufe auch gerne nackt im Kino rum. Meist nach 23.30. Es macht richtig viel Spaß und es macht mich megageil. Die meisten älteren sind dann schon weg. Mir ist es dann schon mal passiert das sich auch der ein oder andere Gast der noch anwesend ist völlig entkleidet. So mit einem schönen Ständer rumzulaufen, meiner ist ca 18 x 5, ist schon geil. So kann man dann auch ungezwungen rumgeilen an allen Stellen und Orten. Meine Klamotten gingen dabei noch nie verloren. Die Wertsachen kannst du auch vorne an der Kasse abgeben. Probier es doch einfach aus. Viel Spaß Mark
04.11.07 19:26 gernenackt nicht registriert
Re: Nackt im Kino
wer hat lust heute abend sich mit mir nackt im kino zu zeigen und rumzugeilen.
Bin ab 21.3o da. biete 18 x 5 rasiert bin 38 und wiege 67 kg.
Bitte keine dicken
freue mich auf einen schönen geilen abend im VW. Sex auch gerne mit mehreren wenn die chemie stimmt