Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Kino » wollen heute abend ins VW 1
Antwort schreiben
09.01.08 17:41
Paar aus Darmstadt
nicht registriert

wollen heute abend ins VW

schon lange tragen wir beide w/m 36 u. 38 Jahre alt und beide bi-interessiert ins VW zu gehen. Sind heute den 09.01.08 ab ca. 21h dort. Würden uns freuen wenn noch ein Pärchen "dazustoßen" würde

10.01.08 00:12
chiefinspektor

Re: wollen heute abend ins VW

Hi, ist eine tolle Idee von euch. Nur solltet Ihr so eine Session etwas früher bekanntgeben. Um 16:45 Uhr einstellen und um 21 Uhr dann dort zu sein, ist schon ein wenig stressig.

LG Chief

10.01.08 00:34
engelskrieger
nicht registriert

Für ne verarsche reicht doch die zeit allemal

ist irgendwie witzig

die pärchen verlangen niveau und stil selbst aber haben sie keinen charakter zu kommen oder wenigstens abzusagen absolut stillos, dürfen sich halt nicht wundern wenn sie mal kommen dass da männer da sind die das gleiche niveau haben, so jetzt geht es mir besser
und versteht mich bitte nicht verkehrt liebe pärchen , ihr müßt nicht ins vw oder woanders hin kommen aber wenn ihr es ankündigt wäre es halt gut zumindest abzusagen wenn etwas dazwischen kommt.
denn es gibt gepflegte und niveauvolle männer die vielleicht 30-40km fahren um mit euch zusammen spass zu haben denkt mal drüber nach wie ihr euch fühlt wenn ihr mit lust irgendwo hinfahrt und dann versetzt werdet setze voraus ihr könnt soweit denken......

11.01.08 16:22
max

Hallo engelskrieger,
ich kann mir nicht vorstellen das du dich zu den niveauvollen Herren zählst.
wir sind auch ein Paar und waren schon oft im VW mit oder ohne ankündigung jedenfalls haben wir noch keinen Termin platzen lassen was im gegensatz bei den verabredungen mit Herren sehr oft passiert wenn euch die anmeldung um 17:00 Uhr zu spät ist was nützt es euch dann wenn mann 1-2 Stunden später absagt, wir z.b. haben Kinder und eine Firma da gibt es schon mal eine Situation wo man nicht dran Denkt abzusagen.
Da wir sehr wohl denken können hat für uns Familie und Beruf vorrang, anderen Pärchen wird es nicht anders gehen.
Vieleicht kann es ja auch sein das hinter dem Namen gar kein Paar steht,
warum immer gleich auf allen Paaren rumhacken.
Versuche gefälligst selbst mal zu Denken.

26.02.08 19:08
Roger
nicht registriert

hallo "max",

ich kann das, was ihr schreibt, sehr, sehr gut nachvollziehen. ich bin zwar solo, aber ebenfalls selbstständig, und von daher kenne ich die situation, wenn sich ungeplant etwas ergibt, das den besuch des vw oder einen anderen geilen termin platzen lässt.
im übrigen finde ich es interessant, dass sehr häüfig "nicht registrierte" user hier sehr negativ schreiebn, ...mh, an was das wohl liegt???
wie auch immer, euer beitrag ist ja schon etwas älter, aber vielleicht lest ihr ihn trotzdem, und vielleicht trifft man sich ja mal auf einen kaffee, und wenn man(n)/frau sich symp. ist, geht man gemeinsam ins vw.
oder *smile*
gruß, roger aus darmstadt

Ich bin auf der Suche nach Frau, Mann, Paar, bin bisexuell, (fast) allem außer Schmerz, Schmutz u. was das Gesetz verbietet, "aufgeschlossen". Ich bin 1,93m, schlank, 92 kg, und
wohne in Darmstadt

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung