|
Antwort schreiben |
20.05.08 16:13 wanda nicht registriert
 | Paar im Kino Wir sind ein reifes Paar und waren schon öfter unangemeldet im Kino. Wenn wir uns dann miteinander beschäftigt haben, fanden sich auch immer mehrere zuschauende Männer ein. Einige packten dann auch ihre Schwänze aus und fingen an zu wichsen. Unsere geile Sie hat sich bei Gefallen manche Schwänze geschnappt und diese gewichst und auch geblasen. Aber bei der Aufforderung zum Ficken haben alle bisher den Schwanz eingezogen und wollten oder konnten nicht. Deshalb kündigen wir jetzt unseren Kinobesuch für morgen Abend ab 20.00 Uhr hier an. Vielleicht melden sich ja mal Männer die auch bereit sind sie im Kino zu Ficken. |
20.05.08 17:01 neugierig 

| Re: Paar im Kino Hallo, ich würde dabeisein, aber leider klappt es morgen nicht. Heute hätte ich aber zeit. Wenn es bei euch auch klappt dann könnt ihr euch ja melden. Gruß von einem geilen Neugierigem |
20.05.08 17:36 shaved 
 | Re: Paar im Kino Schaut mal in eueren e-mail-account!! LG |
20.05.08 17:42 neugierig 

| Re: Paar im Kino bei mir ist keine e-mail angekommen, aber du meinst ja bestimmt nur das paar |
21.05.08 15:58 wanda nicht registriert
 | Re: Paar im Kino Schade das heute niemand Zeit hat oder keiner will. Es haben sich leider nur 3 Männer gemeldet und die können nicht in der Zeit wo wir kommen wollten. Wenn niemand da ist um mit unserer SIE zu ficken, werden wir allerdings auch nicht kommen. |
21.05.08 16:38 booa-29 

| Re: Paar im Kino Hallo
Ich bin bereit euch zu treffen. L.G |
21.05.08 17:32 neugierig 

| Re: Paar im Kino auch hallo, also ich werde nun doch auch kommen, bin ja mal gespannt wer so alles da ist |
21.05.08 17:56 Pouilly 
 | Re: Paar im Kino Hallo,
also ich werde auch um 20 Uhr kommen. Ich hoffe, Ihr entschließt Euch doch noch.
Geile Grüße Pouilly |
07.06.08 15:15 dennis 
 | Re: Paar im KinoZitat:
Wir sind ein reifes Paar und waren schon öfter unangemeldet im Kino. Wenn wir uns dann miteinander beschäftigt haben, fanden sich auch immer mehrere zuschauende Männer ein. Einige packten dann auch ihre Schwänze aus und fingen an zu wichsen. Unsere geile Sie hat sich bei Gefallen manche Schwänze geschnappt und diese gewichst und auch geblasen. Aber bei der Aufforderung zum Ficken haben alle bisher den Schwanz eingezogen und wollten oder konnten nicht. Deshalb kündigen wir jetzt unseren Kinobesuch für morgen Abend ab 20.00 Uhr hier an. Vielleicht melden sich ja mal Männer die auch bereit sind sie im Kino zu Ficken. [/quo
hallo ihr 2, ich bin morgen, sonntag den 08.juni so gegen 13.00 im vw und würde sehr gerne eure sie verwöhnen und mal so richtig durchficken. was haltet ihr davon. geile grüße, d.
|
08.06.08 01:18 ptr13x5 
 | Re: Paar im Kino Hi, das wär mal was. Ich könnte am Sonntag, 08.06. so gegen 15.00 Uhr "kommen" ;). Ich müsste wegen der Anreise allerdings bis ca. 13.00 Uhr Bescheid wissen, ob ihr kommt. Gruss, Peter |
|