Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Kino » wieder mal.... 1
Antwort schreiben
18.11.08 05:53
nightfly

wieder mal....

wieder mal ein geiles erlebnis bei einem vw-besuch:
ich saß im großen kino auf der couch, da kommt ein anderer dazu, wir wichsen und blasen uns gegenseitig, da kommt nr. 2 dazu und wichst bei mir weiter, während ich nr. 1. zum kommen bringe und alles schlucke.
da kommt auch schon nr. 3 und bearbeitet meinen schwanz mit hand und mund weiter, während nr. 2. mit seinen fingern hart mein arschloch fickt.
sowas möcht ich öfter erleben.......würde auch mal ner gruppe zum abgreifen zur verfügung stehen und auch meine löcher hinhalten wie ne nutte

19.11.08 05:58
nightfly

Re: wieder mal....

wer hat denn lust mich im großen kino auf der couch vor den augen anderer so ranzunehmen?
und was wäre gewünscht? das ich in männerklamoten komme und mich ausziehe oder das ich mich in knappen nutten-outfit präsentiere?

19.11.08 12:50
skytourmz

deine anzeige klingt super
wie wäre es, mein dom nimmt uns beide und lässt uns nackt für jeden zum angreifen durchs kino

20.11.08 05:43
nightfly

klingt schonmal gut...will aber nicht nur zum angreifen da sein, sondern eben auch benutzt werden, also einfach auch (saubere) schwänze ins blasmaul gesteckt bekommen bis zum abspritzen und auch safer gefickt werden (allerdings mit vorsicht, da erst einmal bisher gefickt worden)
das ganze am besten in ner gruppe....aber die wird sich ja von allein ergeben :-)
bin absolut sperma- und schwanzgeil und dazu devot masochistisch!

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung