|
Antwort schreiben |
24.11.08 06:23 nightfly 

| Gangbang im Kino Wer hätte denn Interese an nem geilen Gangbang im ganzen Kino mit einer schwanz- und spermageilen DWT-Schlampe, die dazu noch devot und masochistisch ist (d.h. ich brauch es hart) (Sauberkeit (d.h. frisch geduscht) und Gesundheit sind absolute Bedingung und rasierte Schwänze werden bevorzugt.) |
24.11.08 09:23 randyzeiger 
 | Re: Gangbang im Kino Dann schreib mal, wann es los gehen soll. Ich bin dabei! |
25.11.08 05:59 nightfly 

| Re: Gangbang im Kino vermutlich startet das ganze nächsten montag gegen 14-15 uhr für ca. 2-3 stunden. wer dabei sein will, bitte kurz sein erscheinungsbild/aussehen beschreiben. ich selbst bin 1,83 m groß, schlank (78kg) und ich werde im minikleid, mit BH und String und mit halterlosen erscheinen. dazu eine platinblonde perücke mit zöpfen (highheels hab ich allerdings leider noch keine, aber die schuhe werden ja eh schnell ausgezogen sein...)
es sind auch herzlich weitere geile schwestern eingeladen.... |
25.11.08 08:20 ChrisDWTFFM 
 | Re: Gangbang im Kino hi, also ich wäre auch gerne dabei, eine genaue zusage kann ich leider erst einen tag vorher geben. |
25.11.08 08:52 skytourmz 
 | Re: Gangbang im Kino Montag nachmittag wäre ok, ich frage mal meinen dom ob er mit geht |
26.11.08 06:11 nightfly 

| Re: Gangbang im Kino also wären dann schon 3 benutzbare objekte da.....das klingt doch nach ner geilen sauerei!
aber nochmal: wenn ihr GESUND seid und FRISCH GEDUSCHT und am besten rasiert lasse ich jeden über mich drüberrutschen oder mir den schwanz ins blasmaul stecken und mich vollspritzen und durchficken und überall befingern, wie ne strassennutte |
29.11.08 10:00 skytourmz 
 | Re: Gangbang im Kino bleibt es bei montag
ich komme um 14.00 uhr |
30.11.08 06:13 nightfly 

| Re: Gangbang im Kino ja, bisher schon.....schätze auch mal so ca. 14 uhr, eventuell etwas früher.
|
30.11.08 16:48 skytourmz 
 | Re: Gangbang im Kino ok ich komme |
01.12.08 06:55 nightfly 

| Re: Gangbang im Kino @sky: kommt dein Dom mit? |
|