Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Kino » Gangbang im Kino 1 2
Antwort schreiben
24.11.08 06:23
nightfly

Gangbang im Kino

Wer hätte denn Interese an nem geilen Gangbang im ganzen Kino mit einer schwanz- und spermageilen DWT-Schlampe, die dazu noch devot und masochistisch ist (d.h. ich brauch es hart)
(Sauberkeit (d.h. frisch geduscht) und Gesundheit sind absolute Bedingung und rasierte Schwänze werden bevorzugt.)

24.11.08 09:23
randyzeiger

Re: Gangbang im Kino

Dann schreib mal, wann es los gehen soll. Ich bin dabei!

25.11.08 05:59
nightfly

vermutlich startet das ganze nächsten montag gegen 14-15 uhr für ca. 2-3 stunden.
wer dabei sein will, bitte kurz sein erscheinungsbild/aussehen beschreiben.
ich selbst bin 1,83 m groß, schlank (78kg) und ich werde im minikleid, mit BH und String und mit halterlosen erscheinen. dazu eine platinblonde perücke mit zöpfen
(highheels hab ich allerdings leider noch keine, aber die schuhe werden ja eh schnell ausgezogen sein...)

es sind auch herzlich weitere geile schwestern eingeladen....

25.11.08 08:20
ChrisDWTFFM

hi,
also ich wäre auch gerne dabei, eine genaue zusage kann ich leider erst einen tag vorher geben.

25.11.08 08:52
skytourmz

Montag nachmittag wäre ok, ich frage mal meinen dom ob er mit geht

26.11.08 06:11
nightfly

also wären dann schon 3 benutzbare objekte da.....das klingt doch nach ner geilen sauerei!

aber nochmal: wenn ihr GESUND seid und FRISCH GEDUSCHT und am besten rasiert lasse ich jeden über mich drüberrutschen oder mir den schwanz ins blasmaul stecken und mich vollspritzen und durchficken und überall befingern, wie ne strassennutte

29.11.08 10:00
skytourmz

bleibt es bei montag

ich komme um 14.00 uhr

30.11.08 06:13
nightfly

ja, bisher schon.....schätze auch mal so ca. 14 uhr, eventuell etwas früher.

30.11.08 16:48
skytourmz

ok ich komme

01.12.08 06:55
nightfly

@sky: kommt dein Dom mit?

Antwort schreiben 1 2

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung