|
Antwort schreiben |
10.09.07 19:43 geile zunge nicht registriert
 | Re: Das erste mal im VW hallo pimpernelle, danke für die geile nummer heute morgen. es war so geil deine glatte fotze zu lecken und dich mit der hand zu bearbeiten und als du dann gespritzt hast und es aus deine fotze gesprudelt ist , das war der absoulute wahnsinn. stehe dir gerne wieder zur verfügung, auch auserhalb vom vw. es war so geil, dass ich mir zu hause gleich nocheinmal einen auf dich runtergeholt habe. danke deine geile zunge |
11.09.07 14:12 pimpernelle 
 | Re: Das erste mal im VW hallo geile zunge, ich muss dir sagen, es war wirklich eine geile nummer! Wahnsinn!   |
11.09.07 17:14 Meister Popper nicht registriert
 | Re: Das erste mal im VW Die beiden Damen würde ich auch gerne einmal kennenlernen.
Wann kommt ihr wieder einmal ins VW? |
11.09.07 23:02 bityp_odw 
 | Re: Das erste mal im VW Das hätt ich auch gerne gemacht, euch zu lecken, bis ihr geil spritzt. Wann kommt ihr mal wieder? Vielleicht mal abends? |
12.09.07 15:53 andi_d84 

| Re: Das erste mal im VW Hallo pimpernelle,
auch meiner Zunge wird eine erquickende Wirkung nachgesagt. Ich würde sie dir gerne mal in dein feuchtes Löchlein stecken und erleben wie du dann abspritzt. Bin 36J, gepflegt und würde mich freuen mich mal ausserhalb des VW mit dir zu treffen, aber gerne auch dort. andi_d84@hotmail.com
Liebe Grüße Andreas |
|