Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Kabinen » Zum Erstenmal..? 1 2
Antwort schreiben
14.09.07 20:04
Sweet18teen
nicht registriert

Re: Zum Erstenmal..?

Ich wär eigentlich so gut garncihts abgeneigt *fg*

Blaßen, Wixen.. Hab beides leider nur "antesten" können, war auf alle Fälle voll ungewohnt, aber doch auch geil zugleich! Es soll net blöd kommen, aber "was geht" denn alles?!
Das Glory Hole zB hab ich net gefunden
Egal, es war auch ziemlich düster
Gibts echt Leute die sich da komplett nackt ausziehen?!
Wie schon in meinem anderen Thread gefragt, wie schauts eigentlich mit Frauen aus? Der nette Mann am Tresen meinte halt, dass die weiblichen Besucher nicht immer da sind.

Ich weis, vll etwas unpassend und soll net böse gemeint sein, aber ist dass Dolly Buster Center neben an eigentlicz nciht dassgleiche?! Die ham doch auch Kinos oder?!

(Nein, da war ich auch noch nie drinne.. )

14.09.07 21:41
bityp_odw

Hast du Lust, dir mal in Ruhe alles zeigen zu lassen, anschließend gehen wir in eine Kabine oder auch übers Gloryhole, und verwöhnen uns gegenseitig.
Ich habe auch schon viele Frauen im VW erlebt, dabei sogar sehr hübsche junge Frauen, aber mir nicht oft genug.
Nun ja, wenn man für beide Seiten einigermaßen offen ist, findet man meist seinen Spaß.

14.09.07 22:18
Geiler-Typ

Bi-Typ ODW.

Wie alt bist Du denn ???

16.09.07 18:21
Pouilly

Hi Sweet,
Die Glory Holes sind vorne zwischen jeweils zwei der vier zentralen Videokabinen.

Viele Grüße
Pouilly

16.09.07 20:22
Sweet18teen
nicht registriert

@Pouilly | Danke! :D ..naja, vielleicht seh ich die bei meinem nächsten Besuch gleich auf anhieb, wobei ich noch net weis wann das sein wird

18.09.07 21:05
Sweet18teen
nicht registriert

Nur mal so am Radne, wo kann man eigentlich noch gut (in der Nähe versteht sich) parken?!

19.09.07 20:46
Chris

Hallo Sweet18teen!

Also parken kann man in unmittelbarer nähe im parkhaus vom theater! Oder auch kostenlos auf einem großen schotterparkplatz in der nähe der araltankstelle. Dieser Parkplatz ist allerdings ca. 500m entfernt. Parkhaus ist ca. 150 m entfernt und in 2 min vom vw zu erreichen. Falls Du interesse hast an einem 31 jährigem geilen, potenten
aber auch sympathischen mann, der nicht zu aufdringlich ist aber allzeit
für geile aktionen ist, dann schreib mir einfach eine email an schlingelchen1@gmx.de
Ich bin vorraussichtlich am FR. 21.09. ab ca 22 uhr im VW oder auch mal ab und zu in den kabinen. Würd mich über ne email freuen.

Geile Grüße Chris

28.09.07 17:05
Sweet18teen
nicht registriert

Hi!!

Erstmal tschuldigung dass ich solange net mehr geschrieben habe aber ich war ziemlich im Stress :(

Naja, ich weis ehrlich gesagt noch nicht wann ich mal wieder ins VW gehe, aber ich was das ich bestimmt mal wieder hin will ;) ..allerdings erstaunte es mich doch, dass die Frauen hier so schweigsam sind ^^ naja, kann man nix machen, ist zwar schade, aber so wie hier manche Threads aussehen auch kein Wunder

Ich werd vll noch ne Ergänzung hier schreiben aber erstmal muss ich meine Frage in nem anderen Teil vom Forum loß werden ;o

29.09.07 19:33
max

Hallo komm doch heute Abend mal vorbei meine Frau und ich sind
auch da dann kannst du ja mal sehen oder auch mitmachen was im Kino abläuft. Wenn ja melde dich bei mir (Männlich) im Kino damit wir bescheid wissen.

Antwort schreiben 1 2

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung