|
Antwort schreiben | 16.11.07 20:18 kölner nicht registriert
 | Re: Mein Sklave Ich möchte jetzt hier zu den Kommentaren mal etwas sagen, bzw. schreiben. Allerdings möchte ich KEINE Diskussion auslösen.
Es war und ist definitiv kein Fake gewesen, dass mich meine Herrin V. in das VW geschickt hat. Und es war und ist ebenso wenig ein "Trick" gewesen an andere Schwänze zu kommen. Das ist, so denke ich, gar nicht notwendig, da ich zu diesem Zweck einfach hingehen kann, und in den meisten Fällen einen Schwanz zum wichsen und blasen finden würde.
Nein, es war einfach so, das meine Herrin mir genau DAS, was oben steht, befohlen hat. Ich war "ungehorsam" und es gehört zu unserem Rollenspiel einfach dazu, dass sie mir eine Strafe auferlegt. Es war in dieser Form für mich das allererste Mal, und von daher war ich extrem aufgeregt und auch verunsichert. Es wäre schön gewesen, wenn mir wenigstens einer der vier Männer einen Zettel, wie oben verlangt, gegeben hätte, und ich damit bei ihr den Beweis hätte antreten können. Oder aber einer der 4 hätte hier bestätigt, dass ich da war und ihre Schwänze gewichst habe.
Ob und wann meine Herrin mit mir in das VW kommt, wird ganz alleine "Sie" entscheiden. Aber vielleicht muss ich mir auch mal einen Mann aussuchen, und wir treffen uns dann an einem anderen Ort, und sie wird unser tun persönlich kontrollieren.
Die verschiedenen Kommentare hier, halte ich für nicht besonders förderlich, im Gegenteil, es wird nicht nur "Sie", sondern vielleicht auch andere von einem Besuch abhalten. Was ich persönlich als sehr, sehr schade empfinden würde.
Hier noch einmal die Bitte: vielleicht liest einer der vier Herren, das, was ich jetzt geschrieben habe, und bestätigt meinen Besuch. Meine Herrin, wird es mit Sicherheit zu würdigen wissen.
ein devoter kölner | 05.12.07 19:24 koelner 
 | Re: Mein Sklave So, jetzt muss und werde ich zu den vergangenen Beiträgen kurz was schreiben. Mittlerweile habe ich mich hier angemeldet. Es ging allerdings nicht als "kölner", da das "ö" nicht angenommen wurde, also dann als "koelner" mit oe.
Die verschiedenen Beiträge von Holger und die entsprechenden Reaktionen machen uns doch sehr nachdenklich. Es mag ja wirklich sein, das es viele Fake´s hier gibt, aber deshalb muss man doch nicht in fast jedem Unterforum fast ausschliesslich negative Postings einstellen.
Tatsache ist auf jeden Fall: uns (meine Herrin und mich) gibt es real. Wir sind jetzt auch problemlos hier per E-Mail erreichbar. Bei normalem Anschreiben werden wir auch ganz sicher antworten. Und mein Erlebnis auf Befehl meiner Herrin hat stattgefunden, wenn auch nicht so ...... ausschweifend, wie sie es von mir verlangt hatte. Aber es war trotzdem aufregend und geil.
Und es wird mit Sicherheit wiederholt werden. Wobei der Gedanke ist, sich danach mit einem weiteren Mann (ebenfalls devot und bi) privat in Darmstadt zu treffen. Ich selbst bin normalerweise nur von Montag bis max. Freitag hier, und sonst, wie der Name schon sagt, in Köln zuhause.
43 Jahre, schlank, 1,93m, bisexuell und devot! Im normalen Leben "ganz normal":-), außerhalb "im Besitz" seiner Herrin, und das SEHR gerne
Lasst Euch von dummen Kerlen wie von Holger nicht verrueckt machen . Die Beitraege von ihm werden meist kommentarlos geloescht steht schon genug von solchen Spinnern drin. Dass alles bei uns moeglich ist habt ihr inzwischen erfahren, aber auch wir koennen niemanden heissen, dass er eine Antwort, die die Herrin gerne haette, schreibt. Wer nicht weiss, dass er einen Zettel schreiben sollte kann es auch nicht tun. Es geht nicht jeder ins Forum, unsere Dates laufen auch ohne Vorankuendigung im VideoWorld ab.
Gruss Euer Werner vom VideoWorld Team | 10.12.07 20:20 kölner nicht registriert
 | Re: Mein Sklave So, einmal möchte ich hier noch was schreiben, zum Thema "holger_b"
Dieses Mail habe ich bekommen, und er hat nicht einmal den Mut seine eigene E-Mail Addy anzugeben. Somit kann ich ihm nicht direkt antworten, und habe auch keine Lust mehr auf die unsachlichen Beiträge dieses Spinners zu reagieren.
-------- Original-Nachricht -------- > Datum: Thu, 6 Dec 2007 09:23:58 +0100 (CET) > Von: info@videoworld-web.de > An: xxxxxxx@gmx.de > Betreff: VideoWorld
> holger_b schrieb zu Ihrem Thema: > http://www.videoworld-web.de/forum/thema.php?board=1&thema=358&page=last > ------------------------------ > Titel: Re: Mein Sklave > lach , lach, kommt alle und zahlt. Gute dates mit paaren und frauen sind > ja mittlerweile so selten wie ostern und weihnachten am gleichen tag > geworden....Warum wohl ? > ------------------------------ > http://www.videoworld-web.de/forum
|
|
|
|
|