Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Kabinen » suche mal wieder!! 1
Antwort schreiben
08.05.09 14:55
Fil66

suche mal wieder!!

Jemand Lust, Zeit und Interesse sich mit mir in den Kabinen zu treffen?
Am liebsten wäre mir ein rasierter schöner großer Schwanz der sich blasen läßt und mich dann nimmt!
Andersrum geht natürl. auch, aber lieber wäre mir mal nach dem passiven Part beim Fick(safe).

Würde heute, SOFERN ICH RESONANZ bekomme entweder 18:45 oder gegen 19:45 dort sein. Wie es dann halt paßt!

Grüße

10.05.09 15:50
Fil66

Re: suche mal wieder!!

irgendwie scheint es keine schönen großen Schwänze zu geben, die gerne mal ficken wollen oder die sind alle versorgt!?
Vielleicht hat heute um 20 Uhr Zeit und Lust?

Grüße

10.05.09 18:10
Bi-na-und-Paar

Wir sind heute Sonntag um 19:30 (+/- 10 Minuten) dort !!!

Ich will für euch wichsen
und zusehen wie mein Mann
euch die Schwänze bläst und dabei seinen Spaß hat (blasen (a/p) und mehr !!!!

Wir suchen auch zwei geile Spritzer für mich Margarete
die mir während ich für euch wichse (und euch auch gerne beim melken helfe) auf Brust und Muschi ihren geilen Saft spritzen.

Und zwei geile Männer (rasiert) die mit Volker ihren Spaß haben wollen
ihm auf die Brust spritzen uvm.

wir suchen heiße Kontakte zu Bi-Männer, Bi-Paare, Bi-Frauen und TV/TS aus dem Raum Aschaffenburg - Darmstadt

11.05.09 10:13
Fil66

leider zu spät gelesen. Hätte was gehabt. Auch auf privater Ebene!

Gab die letzten beiden male keine Rückmeldung auf meine Suche. Schade eigentlich.

Vllt.heute jemand Lust auf ne schöne gepflegte Kabinennr. ab 20 Uhr?

11.05.09 10:15
DomTom79

hi ihr 2 meldet euch mal! wäre gerne bei eurem nächsten treffen anwesend bin 31 gepflegt rasiert! und würde mich freuen wenn ihr mir bescheid gebt wenn ihr wieder da seid!LG Tom

11.05.09 11:16
Bi-na-und-Paar

An alle die uns geantwortet haben.
Klar treffen wir uns auch privat mit Bi.-Männern. (nur rasierete)
lieber wär uns zwar noch ein Bi-Paar oder für Margarete eine Bi.-Frau

Wollen aber vorher sehen wen wir da treffen daher sendet uns doch eine Email mit Telefonnummer (damit auch ein schnelles Date machbar ist) und Bild Gesicht und klar das andere wollen wir auch sehen an: bi-na-und-paar@bi-na-und.de

Mails ohne Bild werden gleich gelöscht !!!!

wir suchen heiße Kontakte zu Bi-Männer, Bi-Paare, Bi-Frauen und TV/TS aus dem Raum Aschaffenburg - Darmstadt http://bi-na-und-paar.bi-na-und.de

11.05.09 12:09
felixa

Zitat:

Am liebsten wäre mir ein rasierter schöner großer Schwanz der sich blasen läßt und mich dann nimmt!
Andersrum geht natürl. auch, aber lieber wäre mir mal nach dem passiven Part beim Fick(safe).

Würde heute, SOFERN ICH RESONANZ bekomme entweder 18:45 oder gegen 19:45 dort sein. Wie es dann halt paßt!

Grüße

hi,schluckst du auch?

felixa

Zitat:

Grüße

felixa

Zitat:

Grüße

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung