Forum » Kabinen » Bi-Mann sucht Paar (er Bi), um vor "ihr" mit "ihm"...... |
1
|
|
Antwort schreiben | 13.02.07 18:08 Roger nicht registriert
 | Bi-Mann sucht Paar (er Bi), um vor "ihr" mit "ihm"...... ... zu wichsen, blasen oder auch mehr. Bei welchem Paar möchte Sie das mal erleben. Zuzusehen, wenn die beiden Männer sich gegenseitig befriedigen und zum spritzen bringen. Ob sie mitmacht oder nicht, bleibt "ihr" überlassen. Das kann in den Kabinen sein, oder im Kino, und/oder auch outdoor und später privat. Gruß, Roger aus Darmstadt
Ich bin auf der Suche nach Mann, Paar, bin bisexuell, (fast) allem außer Schmerz, Schmutz u. was das Gesetz verbietet, "aufgeschlossen". Ich bin 1,93m, schlank, 92 kg, und wohne in Darmstadt | 16.02.07 19:35 TV-Anita 

| Re: Bi-Mann sucht Paar (er Bi), um vor "ihr" mit "ihm"...... Hört sich ganz nach unserem Geschmack an | 17.02.07 10:17 Roger nicht registriert
 | Re: Bi-Mann sucht Paar (er Bi), um vor "ihr" mit "ihm"...... hi Anita, ich habe Dir (Euch) eine E-Mail geschickt. Gruß, Roger
Ich bin auf der Suche nach Frau, Mann, Paar, bin bisexuell, (fast) allem außer Schmerz, Schmutz u. was das Gesetz verbietet, "aufgeschlossen". Ich bin 1,93m, schlank, 92 kg, und wohne in Darmstadt |
|
|
|
|