Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Kabinen » Danksagung an das geile Paar von gestern bzw. heute früh in der Kabine 1
Antwort schreiben
16.02.07 02:24
schlingelchen

Danksagung an das geile Paar von gestern bzw. heute früh in der Kabine

Hallo liebes, geiles Paar von heute bzw. gestern!

Ich fand es eine ganz geile Nummer von Euch, gestern bzw. heute früh so zwischen 0:15uhr und 0:35uhr ,
als ich in die erste Kabine rein ging und Ihr gegenüber voll abgegangen
seid. Also ich meine das Paar, wo Sie oben ohne auf dem Stuhl war
und Er mit schwarzem Mantel Ihr gegenüber stand in der Kabine Nr. 4 und Sie Ihn schön gemolken hat. Ich fand die Einladung meinen Schwanz durch das Loch zu stecken wirklich geil von Euch.
Du hattest unheimlich zärtliche geile Hände. Ich musste nur nach einer Weile meinen Schwanz zurück ziehen, sonst wäre ich vor deinem Freund/Mann/Begleiter schon gekommen. Bin kein Spanner sondern mache gerne aktiv mit!
Von daher habe ich dann ganz vorsichtig und langsam weiter gewichst
und Eurem geilen Treiben etwas zugeschaut und es mir ganz leicht gemacht um nicht abzuspritzen. (Brauchte eine kurze Auszeit, weil es einfach so geil war und ich nicht damit gerechnet hätte. Nur schade, dass Ihr dann die Schiebetüre zugemacht habt, ich hätte gerne an Ihre geilen
Titten gestreichelt oder mehr. Auch hätte ich gerne durch das Loch abgespritzt egal ob ihr in die Hand auf Ihre Titten oder oder ,aber ich wusste nicht ob Euch das gefällt und ausserdem ging es alles
sehr schnell. Schade, dass Ihr dann gegangen seid. Ich hätte noch gerne
mehr mit Euch zwei angestellt. Falls Ihr Interesse an ein zweites
geiles, längeres Treffen habt, so meldet Euch einfach unter meiner Emailadresse:
schlingelchen1@gmx.de
Ich würde mich riesig freuen und nochmals Danke für das geile Erlebnis! Geile Grüsse von Chris

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung