|
Antwort schreiben |
18.02.07 09:28 Andreas37bi 
 | Leere Versprechungen Hallo, ich war gestern zum vereinbarten Termin da. Leider habe ich die beiden die versprochen hatten da zu sein, nicht getroffen. Das ist ärgerlich, gerade für Leute die von etwas weiter her kommen.
Hab mir halt im Kino selber einen gewichst. Hoffe beim nächstem Mal wieder auf geile Typen. Andy
|
24.02.07 18:45 prall nicht registriert
 | Re: Leere Versprechungen Das stimmt so nicht. Ich war um ca. 14:45 Uhr in der ersten Kabine und habe mich mit einem anderen Schwanz vergnügt. Ich bin auf meine Kosten gekommen, vor allem weil mein Gegenüber sich schön in den Mund spritzen ließ. |
25.02.07 08:56 addy nicht registriert
 | Re: Leere Versprechungen hi, ich war der dem du in den mund gespritzt hast.bei nächsten mal wäschst du dir wenigsten vorher den schwanz du sau. |
25.02.07 08:58 heiko nicht registriert
 | Re: Leere Versprechungen hi,ich kenn den typ auch der hat soviel käse auf der nille da kannst du dir zwei doppelte brote von schmieren!! |
25.02.07 18:17 prall nicht registriert
 | Re: Leere Versprechungen Ihr seid zwei Dummschwätzer! Wenn Du es gewesen sein sollst in der anderen Kabine, dann beschreib mir doch mal deinen Schwanz! Größe, besonderes Merkmal, u.s.w. ...
|
|