|
Antwort schreiben |
04.03.07 08:52 Snowi nicht registriert
 | Wie funktioniert's? Hy zusammen,
hab schon ein wenig im Forum rumgelesen und so ein GloryHole würde mich auch mal reizen.
Da ich selbst noch abslut keine Erfahrung damit habe, hier die Frage: Wie funktioniert das überhaupt? Wer darf da was und wie....und und und...
Kann mir bitte jemand genauere Infos geben?
lieben Dank Snowi |
04.03.07 14:20 holy boy nicht registriert
 | Re: Wie funktioniert's? hi snowi, geht ganz einfach, gehst in die kabine und machst die klappe auf, du merkst dann schon, ob interesse da ist. ich mache es immer so, dass ich die hand auf die öffnung lege und dann kommt das beste stück meistens schon durch. wenn du magst, können wir mal was ausmachen, dann zeig ich dir die praxis |
04.03.07 16:05 Snowi nicht registriert
 | Re: Wie funktioniert's? Gibt's da irgendwelche Regeln, die man speziell beachten muss? |
04.03.07 19:27 holy boy nicht registriert
 | Re: Wie funktioniert's? ne, besondere regeln gibt es keine, natürlich gilt, wenn einer nicht will, akzeptiert man das. wenn die klappe zugeht, ist das ein zeichen, dass nichts geht. |
07.03.07 17:25 lui nicht registriert
 | Re: Wie funktioniert's? wie waren auch schon mal aus jux und dollerei im vw.ich hatte meinen hund dabei,der hat sich riesig gefreud als einer seinen schwanz durch steckte.er hat naturlich sofort daran rumgeschlabbert.dem gegenüber hat es anscheinend gefallen.naja ich bin froh das er nicht zugebissen hat.
Schöner Einfall, stimmt aber nicht. Hunde haben keinen Zutritt, weil Eintritt erst ab 18 Jahre alt gestattet ist. Euer Werner vom VideoWorld Team |
|