Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Kabinen » Abspritzen durch das GH... 1
Antwort schreiben
09.06.09 11:19
raphael
nicht registriert

Abspritzen durch das GH...

Hallo Guys,
geiler kerl mit Tagesfreizeit sucht spritzfreudige kerle, die es sich durch das Gh von meiner gierigen Maulfotze besorgen lassen wollen. er Lust hat soll sich melden!

09.06.09 17:01
kaiw

Re: Abspritzen durch das GH...

Hast du nächste Woche zeit . Mittwoch den 17.06.2009 um 11.00 uhr an den Kabinen .

10.06.09 10:09
raphael
nicht registriert

Habe am Mittwoch Zeit. Melde Dich einfach, wann genau und sag' mir noch ein wenig zu Dir. in meinem Profil hast Du ja ein paar Angaben zu mir.

10.06.09 13:58
kaiw

Ich komme um 11.00 Uhr ins Videoworld . Ich bin gross und trage eine braune Umhängetasche . Ich steh auf blasen . Und lasse mir auch Blasen bis zum schluss . Und ich steh auf grosse Schwänze . Wenn du willst können wir auch ins Kino gehen.

10.06.09 15:02
raphael
nicht registriert

Okay... dann sehen wir uns am Mittwoch... werde um 11 Uhr an den Kabinen sein...

14.06.09 20:09
BamBam82

Hi Rapha,
wie sieht es morgen Montag gegen 12.00 Uhr aus??
Spritz dich voll...

15.06.09 14:23
raphael
nicht registriert

Montag kann ich nicht, erst wieder ab Dienstag. Melde Dich. Fände es echt geil von Dir voll gespritzt zu werden...

15.06.09 21:30
xxxDarmstaedterxxx

Hey...
Also wenn du morgen Lust hast sag mir bescheid wann !
Hätte mal wieder Lust mich mit dir zu vergnügen
Wenn noch mehr Interesse haben kann ja auch etwas mehr als ein Blas Date zwischen 2en entstehen. Ist nur ein Vorschlag wenn ihr Lust habt schreibt einfach ;D
Wird bestimmt geil

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung