|
Antwort schreiben |
12.03.07 00:21 Leckermäulchen nicht registriert
 | Großer Schwanz zum blasen gesucht Bin morgen Abend gegen 20:00 im VW und würde gerne einen großen Schwanz blasen.
Schwanzträger die sich hier angesprochen fühlen, sollten hier eine kurze Nachricht hinterlassen, dass bedarf besteht.
Wer zuerst kommt ... ' ' |
12.03.07 01:01 Jan nicht registriert
 | Re: Großer Schwanz zum blasen gesucht Geil, bin zur Stelle. Hoffe du schluckst auch alles... |
17.03.07 13:26 der lecker nicht registriert
 | Re: Großer Schwanz zum blasen gesucht Hallo, ich war gestern da aber leider etwas zu spät wie es ausschaut. schreib mir doch einmal wann du lust hast.
ich werde da sein versprochen. und kommen tu ich dann auch |
17.03.07 13:27 der lecker nicht registriert
 | Re: Großer Schwanz zum blasen gesucht vorteilhaft wäre es auch wenn ich wüsste wie ich dich erkennen kann |
17.03.07 16:08 Leckermäulchen nicht registriert
 | Re: Großer Schwanz zum blasen gesucht Der Vorteil der Kabinen ist ja gerade unerkannt zu bleiben ... ist ja auch ein Teil des Kicks.
Mach doch mal einen Terminvorschlag (vorzugsweise abends).
Ich würde dann in der Kabine vor dem Hole auf deinen Lümmel warten.
|
17.03.07 19:20 der lecker nicht registriert
 | Re: Großer Schwanz zum blasen gesucht vorschlag wäre heute ab 22 uhr 30 , naja aber wenn ich nicht einmal weiss in welcher kabinne du auf mich wartest dann weiss ich ja auch nicht ob ich mein versprechen gehalten habe. du bist ja nicht der einzige in den kabinen |
17.03.07 19:56 Leckermäulchen nicht registriert
 | Re: Großer Schwanz zum blasen gesucht Zeit ist ok.
Mit der Ungewissheit musst du leben. Wenn nicht ich, dann jemand anders, wenn nicht du, dann jemand anders

|
18.03.07 16:10 der lecker nicht registriert
 | Re: Großer Schwanz zum blasen gesucht ich warte auf deinen termin, aber ich müsst schon wissen wie ich weiss das du es bist vieleicht können wir ja ein erkennungszeichen ausmachen? |
18.03.07 21:12 Leckermäulchen nicht registriert
 | Re: Großer Schwanz zum blasen gesucht Was hältst du von Di. 21:15 (ich hoffe da ist nicht so viel Betrieb). Erkennungszeichen gibt's keins, entweder es klappt oder eben nicht. Wenn dein Schwanz so groß ist wie angepriesen, werde ich ihn ja wohl erkennen. |
|