Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Kabinen » Aktiv oder Passiv 1
Antwort schreiben
29.06.09 08:22
Wuchtramme

Aktiv oder Passiv

Hallo ich bin neu hier.
Zu mir: 22 Jahre gut gebaut großer Schwanz komplett rasiert, (auch die Arschfotze ;-)) sauber und gesund!
Ich suche am Gloryhole heute um 10.00 Uhr also in zwei Std. (kanns kaum erwarten) eine Maulfotze die sich tief von mir in den Hals ficken lässt eier lutscht und evtl. meinen ausrasierten Arsch leckt.

Ansonsten würde ich mir auch gerne mal in meinen noch jungfraülichen (in beziehung auf realschwänze) Knabenarsch durchs Gh hart ficken lassen.
Nur Safe!!!!!!!!
Er ist geil eng ausgewaschen rasiert und sauber. Einfach schwanz mit Gummi durchs Gh stecken.
Also leute meldet euch am besten vorher hier an, ist aber kein muß. Ich stehe bei den Kabinenin ner kurzen Hose schwarzen T-Shirt und gehe sofort in eine freie Kabine sobald ihr den Laden betretet.

Beste grüße
Wuchtramme

29.06.09 09:41
raphael
nicht registriert

Re: Aktiv oder Passiv

Hi,
klingt geil. Habe leider erst eben Dein "Angebot" gelesen. Heute kann ich leider nicht, aber den rest der Woche könnte ich morgens um 10 Uhr auch da sein und hätte Lust, Dich mit meiner gierigen Maulfotze zu verwöhnen. Mehr zu mir steht im Profil. Wenn Du Lust hast, dann melde Dich.

29.06.09 13:08
raphael
nicht registriert

Jemand Lust seinen Schwanz durchs GH bis zum Abspritzen blasen zu lassen. Meine gierige Maulfotze steht gerne zur Verfügung...

30.06.09 09:04
heribi

hallo,
bin am 30.07. um ca. 10 Uhr an den Kabinen und wüde Dir gerne die
Maulfotze füllen.

G. Heribi

30.06.09 10:26
raphael
nicht registriert

Hi, habe eben erst um kurz vor halb 11 eine Nachricht gelesen. Schade... wenn Du Lust hast, dann gerne an einem anderen Tag, Bin tagsüber flexibel. Und vielleichst sagst Du ja noch kurz etwas zu Dir... mehr von mir erfährst Du in meinem Profil... einfach meinen Namen anklicken.

01.07.09 08:33
raphael
nicht registriert

Habe tagsüber zeit und hätte Lust einen geilen Schwanz bis zum Abspritzen durch das GH zu blasen oder mich anspritzen zu lassen... wer hat Bock?

01.07.09 14:29
raphael
nicht registriert

Hi Guys... will in der klimatisierten VW einen geilen Schwanz abmelken... ich habe jetzt Zeit bis 18 Uhr...

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung