Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Kabinen » Befriedigung durch GH oder im Kino 1
Antwort schreiben
16.04.07 11:31
geiler Gast
nicht registriert

Befriedigung durch GH oder im Kino

Hallo, wer befriedigt mich ? Will morgen (Di 17.) ficken, blasen und geblasen werden. Wer ist in den späten Vormittagsstunden bzw. frühen Nachmittag im VW und befriedigt mich. Vorzugsweise wäre mir ein Paar bzw. Frau sehr angenehm ist aber nicht Bedingung. Je nach verfügbarer Zeit möcht ich in einer Kabine durch G H oder im Kino ficken oder anderes Loch ggf. auch mit Vibrator oder Gummifotze Orgasmus haben.

16.04.07 12:34
Gummifut
nicht registriert

Re: Befriedigung durch GH oder im Kino

Hi, will mal sehen, ob ich in der Nähe bin. Bringe dann mein Spielzeug mit. Will dann zusehen, wie du dich in die Gummilöcher bohrst, die ich die eventuell fickgerecht hinhalten kann. Bring bitte Kondome mit, damit ich nicht zu viel säubernmuss und mich anschließend auch noch an den Dingern austoben kann.

17.04.07 20:42
Gummifut
nicht registriert

He, geiler Gast, wo warst du denn? Ich hatte Vagina und Vibrator dabei. Niemand hat mich an dich erinnert.

17.04.07 21:37
geiler Gast
nicht registriert

Sorry, war leider nur sehr kurz in DA und dazu noch in nicht vorgesehener ungeeigneter Begleitung. Sicher können wir unsren Spaß demnächst nachholen.

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung