Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Kabinen » Idee für Kabine 1
Antwort schreiben
27.05.07 01:24
Marcoweber
nicht registriert

Idee für Kabine

Hallo liebes VW-Team und kabinenbenutzer. Ich hab da mal ne idee die ich gern mal aussprechen möchte. es gibt im vw in den kabinen immerwieder leute die in einer einzelkabine warten bis einer zu ihnen reinkommt, ich bin auch einer davon, man schaut aber öfters mal raus und will keinen wer da vor der tür steht oder man lässt die tür aufgeschlossen und es kommt wer rein der einem nicht grad anmacht. hier meine idee: wieso lasst ihr nicht in 2,3 oder 4 kabinen (es sind ja genug) nicht ein paar fenster in die türen machen sodas man sieht wer vor der kabine ist und mit reinkommen will zu ner geilen nummer? es muß auch nicht deshalb sein, ich fände es auch geil wenn einem die leute einfach beim wichsen und bumsen mit mann oder dildo zuschauen würden. würde zwar ein paar euro kosten aber so teuer kanns ja nich sein. also liebes vw-team und gäste, was haltet ihr davon?

27.05.07 08:25
gast
nicht registriert

Re: Idee für Kabine

hallo,was wir davon halten?na das du dringend mal zum doktor gehen solltest.

gute besserung

27.05.07 09:58
bityp_odw

Ganz schön intolerant der ANONYME Gast. Ich finde Marcos Idee zwar etwas aufwändig, aber kann ihn auch verstehen. Leider habe ich dich noch nicht bei offener Kabinentür mit dem Dildo in Aktion gesehen... ;-)

27.05.07 21:48
Marcoweber
nicht registriert

Der Gast hat einfach keinen plan. der ist dumm. Aber was ist daran aufwändig eine scheibe in eine tür zu machen......

28.05.07 19:02
walt
nicht registriert

Super Idee am schlimmsten sind nämlich die wo alle 2 Minuten von Kabine zu Kabine springen wenn mir einer gefällt (bei Fenster) mach ich auf. Dran bleiben an dem Thema. Und wenn ich einem nicht gefalle läßt er Tür zu

28.05.07 23:16
Marcoweber
nicht registriert

Wie seit ihr nur alle drauf. es geht darum das man mal rausschauen kann ohne gleich die tür aufzumachen. mann kann auch nen vorhang vors fenster machen, wer beobachtet werden will macht ihn auf der rest läßt ihn zu, wo ist da das problem. ach löscht doch das thema einfach

07.06.07 09:46
Mannheimer 48
nicht registriert

ich finde die Idee auch gut. Wen es stört der soll net rummeckern sondern braucht einfach nicht hin gehen. Gute Idee.

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung