Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Kabinen » Lust auf jungen Biker? 1
Antwort schreiben
07.07.07 16:33
leatherbiker81

Lust auf jungen Biker?

... weil es so scharf war, würd ich das glaub gerne nochmal wiederholen ... Hätte da eine Frage: Kann man sich in den Kabinen auch gezielt daten oder läuft das immer wie ein Blind Date ... Meldet euch ... werde nächsten Samstag wieder da sein und fänd es geil, einen geblasen zu bekommen ...

07.07.07 16:58
gernenackt
nicht registriert

Re: Lust auf jungen Biker?

Mach doch einfach einen Termin hier aus , und schaue , wer sich meldet.Dann könnt ihr Euch es in den Kabinen gemütlich machen , obwohl , etwa eng wird es schon zu zweit.....
Wenn Dir mein Alter ( 45 ) nichts ausmacht , hätte ich Lust dazu,ich liebe ausgiebiges blasen....

07.07.07 17:43
leatherbiker81

... zu zweit in der Kabine ist eher nix für mich ... der Kick liegt ja grade daran, dass ich anonym bin ... aber angenommen ich stehe auf bestimmte Ferkeleien, wüsste ich schon gerne, dass der Typ nebenan da auch mitmacht - daher die Frage nach dem 'Daten in den Kabinen'

08.07.07 20:44
BiBoy25

Hallo!
Wann kommst Du denn am Samstag? Ich bin selbst erst 25 und hätte Bock, deinen Schwanz bis zum spritzen zu blasen!

10.07.07 09:48
leatherbiker81

Hi BiBoy 25 ... bin gegen 13.00 Uhr da und im zweiten Gang in der letzten Kabine ...

10.07.07 15:34
BiBoy25

Ich kann erst so um 14:30 Uhr. Bist Du dann noch da?
Wi erkennt man Dich - Lederklamotten?

10.07.07 19:49
leatherbiker81

Hi BiBoy ... früher geht eher nicht .... trage ne Lederkombi ...

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung