|
Antwort schreiben |
10.07.07 13:34 ktosexy nicht registriert
 | warum hilft keiner hallo nochmals wieso hilft mir hier keiner will das erste mal eine kabine besuchen kenne mich null aus was kostet das wie geht das weis nur das ich blasen will geblasen werden will auch ficken ist drinnen, ein stammkunde mehr aber wer erleuchtet mich dabei bitte leuet kommt schon |
10.07.07 15:32 ktosexy nicht registriert
 | Re: warum hilft keiner wie krass kein mensch antwortet und das soll als forum genutzt werden also ich frage mal so der jenige der mir auf die frage jetzt antwortet der darf mit mir in die kabine und mein po ist noch jungfrau also eng pur also wer will mich ficken und blasen |
10.07.07 17:13 Gast 
 | Re: warum hilft keiner Geh doch einfach hin , steck dein Lümmel durchs loch und warte was pasiert. So hab ich es auch gemacht , und gehe siet dem öfter hin. Fahre heute in urlaub sonst würd ich dir gerne helfen. Viel spass M. |
10.07.07 23:50 chief nicht registriert
 | Re: warum hilft keiner Na, da kann dir doch geholfen werden. Wann hast du denn Lust zu kommen. Würde mich gern mit dir treffen, dann können wir alles Weitere besprechen. Bin Morgen gegen 13:30 Uhr da. Kannst du kommen? |
12.07.07 13:33 ktosexy nicht registriert
 | Re: warum hilft keiner kostet das den nichts einfach rein und schwanz durch oder wie |
13.07.07 11:42 andi_d84 

| Re: warum hilft keiner Hallo,
du kannst mir für die Beratungauch gerne was zahlen, aber ich würde es auch kostenlos machen. Wann hast du denn Zeit? Dann gehen wir beide mal in die Kabine, du steckst deinen Schwanz durchs Loch und ich ficke dich dabei schön durch, oder auch umgekehrt, du hälst deinen Arsch ans Loch und ich blase dir deinen Schwanz. Na, wie wäre es? andi_d84@hotmail.com |
|