Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Kabinen » Zu zweit in der Kabine 1
Antwort schreiben
05.09.07 20:20
GloryFun
nicht registriert

Zu zweit in der Kabine

Hallo,

wer (18-40, männlich oder weiblich) hat Lust mit mir (38) abwechselnd die Schwänze zu blasen die durchs Loch gesteckt werden? Wir teilen uns die Schwänze und jeder von uns hat zwischendurch mal Zeit für eine Atempause oder wir blasen oder wichsen uns dann den Schwanz, bzw. ich streichel an Deinen Titten und an Deiner Muschi-wenn Du magst, während der/die andere einen fremden durchs Loch bläst. Absolut endgeil wäre es wenn Du auch schluckst, ich selbst kann dies aber nicht versprechen.

Wer findet diese Vorstellung ebenso geil wie ich?

Zu mir:
38/184/85, 16x4, gepflegt, sauber, gesund, zuverlässig, diskret, tageslichttauglich, blaue Augen, dunkelblondes Haar.

Bester Zeitpunkt:
Unter der Woche Nachmittag-früher Abend in der kommenden Woche.

Bitte keine TV´s oder Tunten....sorry

Bitte mit emailadresse oder hier im Forum melden, ich nehme dann Kontakt auf.

06.09.07 08:49
dl_odw

Re: Zu zweit in der Kabine

Hört sich geil an. Wann soll das ganze los gehen?

06.09.07 13:53
Filu
nicht registriert

Hört sich gut an soll das schon heute sein würde gerne bei ner schönen Orgie mitmachen

06.09.07 14:02
spass-im-Kino

Wann soll es sein muß auch mal wieder ins Kino um Spaß zu haben egal ob M oder W..

06.09.07 18:04
GloryFun
nicht registriert

Naja....ich schrieb ja ausdrücklich nächste Woche...und nicht etwa schon heute, oder?

Frühestens am Montag, eher am Donnerstag in der kommenden Woche.

Wäre auch nett wenn die Interessierten ebenfalls etwas zu sich schreiben. Nur der Hinweis, daß Ihr das geil findet sagt nicht gerade viel aus. Das ist schließlich ne Grundbedingung.

Also? Noch weitere die Lust dazu haben. Auch die Frauen sind gefragt :-)

Zum Kennenlernen könnten wir uns auch gerne erstmal an einem neutralen Ort (Cafe´etc.) treffen.

Freue mich auf Nachrichten

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung