Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Kabinen » Das erste mal im VW 1 2
Antwort schreiben
06.09.07 16:37
pimpernelle

Das erste mal im VW

Hallo ihr da draussen...ich (w) 49 würde gerne mal mit meiner freundin 38 zu euch kommen.sie ist single ,sehr zurückhaltend und mit wenig sexueller erfahrung.wäre sie bei euch,in guten händen,ohne das sie direkt überfallen wird? glg pimpernelle

06.09.07 17:01
dl_odw

Re: Das erste mal im VW

Hi Pimpernelle,
das beste wird sein wenn ihr für das Kino einen Aufpasser dabei habt. Aber wenn ihr zu zweit seid ist das ja auch schon mal was, da kann die eine der anderen helfen wenn einer zu aufdringlich wird. Aber ansonsten ist das kein Problem.
Vor allem in den Kabinen ist das kein Problem, weil wenn da die Klappe zu geht, hat man seine Ruhe.
könnt euch auch an mich wenden, ich könnte euch begleiten. Meldet euch einfach:
Gruß,
dl_odw

06.09.07 17:04
Gast

Du wirst sehen, man wird sich rührend um Euch kümmern.
Habt Ihr denn Donnerstag am 13.09. ab 21:00 Uhr Zeit...?
Berührungsängste sollte man allerdings nicht mitbringen und viel Toleranz im Kopf haben :-)
Ansonsten kannst Du immer ein NEIN äußern und alle haben sich fern zu halten, wie überhaupt jeder erstmal fragen muss bevor was geht! Ehrencodex!
Also dann...wir freuen uns auf Euch...glg...:-)

06.09.07 22:18
booa-29

Hi ihr beiden

Würde euch gerne bekleiden könnt mit mir alles machen wann geht in VW

L.G

08.09.07 13:54
dreieichel
nicht registriert

Wie wäre es denn am 11.09. am späten Nachmittag. So gegen 17.00 Uhr ist oft nicht viel los da könntet ihr euch etwas an das Umfeld gewöhnen. Falls einige Kerle zu aufdringlich werden, helfe ich euch sie etwas an Zurückhaltung zu erinnern. Wenn ihr dann warm seid, könnt ihr sicher selbst das Tempo eurer Spielchen bestimmen bzw. den Herrschaften sagen was ihr wollt. Bin gerne bereit deiner Freundin einigen Spaß zu bereiten und sie ggf. auch vor dir oder wenn ihr wollt vor Zuschauern zu ficken. Natürlich alles safer.

08.09.07 17:34
pimpernelle
nicht registriert

hallo dreieichel,
danke für dein tolles angebot,würdest du dich bitte für uns outen?wir möchten gerne mehr von dir wissen..
glg pimpernelle

08.09.07 18:57
gast
nicht registriert

wir ( w 49 & 38 ) sind ab montag..10.09. ab 10h im VW...und möchten die sache mal vorsichtig angehen..lg pimpernelle

08.09.07 19:03
spass-im-Kino

Hi ihr beiden würde euch gerne zusehen was ihr so schönes macht und evtl. mitmachen bin 24 und 18x4.5 bestückt vielleicht schaffe ich es ja am montag mal vorbei zu kommen falls ihr mehr wissen wollt

08.09.07 21:07
pimpernelle

na klar,möchten wir mehr von dir erfahren...kannste auch gerne hier machen...vll bis montag...tschauu

10.09.07 10:52
dreieichel
nicht registriert

Hallo, schön, dass ich euer Interesse geweckt habe. Also ich bin noch einiges älter als ihr aber noch sehr aktiv. Dreieichel bedeutet, dass ich meine Eichel gerne dreifach (vaginal, oral und anal) benutze, wobei mir natürlich eine weibliche Muschi am liebsten ist. Ich amüsiere mich aber auch gern mit Männern. Ich bin normal gebaut, kein großer Penis, den ich aber gerne in vielen Spielchen, Stellungen etc. einsetze. Gerne vögele ich im Freien, im Kino. Bin sehr sinnlich bei der Sache und lasse mich einmal in Aktion nicht unbedingt von Zuschauern stören bzw. lasse mir im Freien, Hotel usw. bei Distanz gern zusehen. Vielleicht kommen wir ja mal zusammen.

Antwort schreiben 1 2

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung