|
Antwort schreiben |
12.09.07 20:20 Sweet18teen nicht registriert
 | Zum Erstenmal..? Hallo ;)
Ich bin eben auf eure Site gestoßen (komme selbst aus DA) und finde die Idee die dahinter Steckt eigentlich mal richtig geil! Allerdings würde es mich mal interessieren wie es mit Diskretion etc aussieht?!
Das soll net blöd rüberkommen, aber ich war noch nie in nem Erotik Video Laden.. Ich hoffe mir kann hier jmand weiterhelfen und falls es doch die Falsche Sektion sein sollte.. büdde einfahc mal verschieben =D |
12.09.07 20:24 KeyHarry 
 | Re: Zum Erstenmal..? Absolut richtig hier! Frag, was Du wissen willst, triff, wen Du willst - Hab einfach Spass!!!!!!!
|
12.09.07 20:27 Sweet18teen nicht registriert
 | Re: Zum Erstenmal..? Ah, gut ^^ ALso, wie sieht das mit der Diskretion aus? Ich hab irgendwie Angst dass das am Ende vielleicht weite Kreise zieht und ich ehrlich gesagt nicht das da jemand dann was falsches denkt. Ausserdem wäre es sehr schlecht wenn zB man eine Beziehung hat und es die Partnerin erfährt die es eigentlich nie erfahren sollte!  Wenn man da als "Frischfleisch" reingeht, muss man besondere Maßnahmen parat haben? Also das soll keine Verarsche oder so sein.. Ich würde das halt gern mal vorher wissen.. Nur damit es keine Mißverständnisse gibt, ich bin halt erst 18 geworden, deswegen waren so Aktionne vorher ja auch noch net möglich *fg* |
13.09.07 09:13 Antwort nicht registriert
 | Re: Zum Erstenmal..? Diskretion ist dort vorhanden. Meinen Schätzungen nach sind dort zu 85-90% Männer die in einer Beziehung leben oder verheiratet sind.
|
13.09.07 10:09 KeyHarry 
 | Re: Zum Erstenmal..? Das sehe ich genauso. Mach Dir darüber keine Gedanken. |
13.09.07 20:51 Sweet18teen nicht registriert
 | Re: Zum Erstenmal..? Gut :D Dann ist schonmal ein großer Stein weg ;)
by the way, ne nette Auswahl an Filmen ham die da ja schon.. |
13.09.07 22:17 KeyHarry 
 | Re: Zum Erstenmal..? ... und - sieht man sich mal? |
14.09.07 15:57 Sweet18teen nicht registriert
 | Re: Zum Erstenmal..? Kommt ganz drauf an, ich werde jetzt erstmal mein Erstes Erlebnis verarbeiten müssen ;)
Wann bist du denn "immer da" ? ..bzw wie alt?  |
14.09.07 17:30 bityp_odw 
 | Re: Zum Erstenmal..? Hoffe, dein erstes Erlebnis war positiv. Ich würd dich auch gerne mal treffen und verwöhnen, sofern du auf Männer stehst. Erzähl uns doch mal, was dich anmacht. Im VW findest du ein seeeehr breites Spektrum. ;-) |
14.09.07 20:03 Geiler-Typ 
 | Re: Zum Erstenmal..? Hätte auch mal Lust auf Dich ;) Bin 32/183/77 18*5 Kann es sein das Du mal Montag dort warst und an den Filmen geguckt hast??? Mit Kaputzenshirt ??? |
|