|
Antwort schreiben |
10.10.07 07:50 Dessousliebhaber 
 | Kabinentreffen mit einem Paar? Ich suche für heute Abend ein nettes offenes Paar oder eine Frau, die Lust haben auf ein nettes geiles Kabinentreffen. Würde gerne mich mal durch das Glory Hole von Ihr verwöhnen lassen und dabei wird sie von Ihm gefickt! Oder Du hast nur Lust mich durchs Loch zu verwöhnen? Welches Paar oder welche Frau hätte da mal Lust zu? Bin 31, normale Figur tageslichttauglich und bestückt mir schönen dicken 19x6! Würde mich freuen von Euch zu hören. Kosten für Eintritt und so übernheme ich natürlich!
|
11.10.07 09:21 freund nicht registriert
 | Re: Kabinentreffen mit einem Paar? Grüsse, also wenn du mir ne aktuelle e-Mail Adresse von dir gibst, dann könntest du an einer Männerrunde teilnehmen die regelmäßig eine junge gutgebaute Studentin vögeln. Also ich warte...und garantiere dir das es kein Fake ist. Bitte Adresse als Antwort hier posten. LG Sunny |
11.10.07 10:35 gloryhole1234 
 | Re: Kabinentreffen mit einem Paar? Bitte schreibt mal einen termin: gloryhole1234@web.de |
11.10.07 11:27 Dessousliebhaber 
 | Re: Kabinentreffen mit einem Paar? Hi ich kann ja erst einen termin schreiben wenn ich ein Paar gefunden habe oder? Mein Mail Addi lautet Mr_Shorty@gmx.de |
11.10.07 22:36 Gast 
 | Re: Kabinentreffen mit einem Paar? hey habe interesse an dieser männer runde
suedhesse83@hotmail.de |
15.10.07 16:16 gast05 nicht registriert
 | Re: Kabinentreffen mit einem Paar? hallo, bitte mich auch noch eintragen agssales@hotmail.de
danke |
15.10.07 20:14 glck 
 | Re: Kabinentreffen mit einem Paar? Hallo Freund, wäre auch gerne dabei. glck431@yahoo.de |
16.10.07 22:16 Andreas37bi 
 | Re: Kabinentreffen mit einem Paar?Zitat:
Grüsse, also wenn du mir ne aktuelle e-Mail Adresse von dir gibst, dann könntest du an einer Männerrunde teilnehmen die regelmäßig eine junge gutgebaute Studentin vögeln. Also ich warte...und garantiere dir das es kein Fake ist. Bitte Adresse als Antwort hier posten. LG Sunny
Hallo Freund, bin 38, gepflegt und heiß. Wäre an einer Teilnahme sehr interessiert. Evt auch gegen TG. Spritzige Grüße, Andy
|
|