Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Kabinen » Junger Boy sucht zuschauer 1
Antwort schreiben
31.10.07 22:08
BeniBeni
nicht registriert

Junger Boy sucht zuschauer

Hallo allerseits!

Ich bin ein 20 jähriger Boy, eher devot veranlagt. Ich stehe drauf wenn mir andere Leute zuschauen, wie ich es mir selber mache. Hat jemand Lust mir zuzuschauen? Gerne durch das Gloryhole oder auch privat irgendwo Outdoor oder bei dir/euch.

lg beni

01.11.07 08:20
bineugier
nicht registriert

Re: Junger Boy sucht zuschauer

klingt ja interessant, wäre aber eher was für etwas privates, zum genüsslichen sehen und betrachten. oder auch ein wenig aufgaben stellen???? denkbar ist da so manches. aber dazu solltest mal ein klein wenig was über dich verraten, von wegen auch was das beste stück angeht, schön blank und so. können dann gern auch mailen vor einem date nächste woche?!

01.11.07 11:11
BeniBeni
nicht registriert

Hallo!

Bin wie gesagt 20 Jahre alt, devot und. Hab ne normale Figur, bin 186 groß und rasiert.

beni

01.11.07 15:57
bineugier
nicht registriert

okay, auch wenn du nichts über das beste Stück geschrieben hast (ich hoffe man sieht ihn auch weil er nicht so klein ist oder so dünn) dann kannst dich ja mal melden. Bin selbst 41 Jahre alt, ebenfalls Bi, mag gern auch mal ein wenig mehr (Sympathie vorausgesetzt) und nicht auf mal schnell sehen und tschüss aus.
matze-hg bei web.de dann wenn du magst. Kannst ja auch noch die Tabus oder so ergänzen *zwinker*

01.11.07 16:56
Geiler
nicht registriert

Wann bist du da?

01.11.07 22:04
BeniBeni
nicht registriert

Also: Mein Schwanz ist so 17x4.5 cm groß. Rellativ normal eben. Ich bin eigentlich für alles offen.

du (und natürlich auch alle anderen die Lust haben) können sich gerne mal bei mir melden. beni1986@googlemail.com

lg beni

03.11.07 14:56
Swinger

Lust auf gemeinsmes Wixen Am Montag Vormittag. Bei gefallen auch gegenseitiges Blasen beim Anschauen geiler Filme. Lasse mich auch gern mal Anal .... aber - Safer natürlich Komme aus Weiterstadt bin 38, 178 85 mit 14x4 und mobil.
LG Andy

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung