|
Antwort schreiben |
21.11.09 19:06 hotmen 
 | möchte sehr gerne mal.... ich würde so gerne mal einen schwanz blasen, am gloryhole. Habe bisher noch nie, bin hetero. Kann mir jemand helfen mit erfahrung. |
21.11.09 19:48 MisterX 
 | Re: möchte sehr gerne mal.... kannst Du am nächsten Mittwoch vormittags ins Kino kommen?...darfst dann meinen Schwanz blasen..... |
24.11.09 14:27 newbiman nicht registriert
 | Re: möchte sehr gerne mal.... hallo hotmen!
hab dir ne mail geschrieben, bin mir net sicher ob die abgesendet wurde... mit gehts wie dir, bitte meld dich mal, gruß! |
24.11.09 16:48 MisterX 
 | Re: möchte sehr gerne mal.... dann kommt morgen früh ins Kino..... |
24.11.09 17:15 newbiman nicht registriert
 | Re: möchte sehr gerne mal.... ich dachte das währe die kategorie kabinen denn ich möchte nicht ins kino, möchte anonym bleiben, hotmen hat schließlich auch vom GH geschrieben, außerdem bitte keine anfragen wegen dreier o.ä. ich bin unerfahren, hotmen offenbar auch und mich kostet das überwindung also habe ich nicht vor gleich so los zulegen, erstmal was hotmen geschrieben hat. und dann währe da noch was wichtiges: ich möchte ohne gummie aber auch OHNE AIDS, wie kann ich mir sicher sein? anonym bleiben und sicher sein das der andere einen nicht unfairerweise was verschweigt und ansteckt, hat jemand lösungsvorschläge? |
24.11.09 19:15 hotmen 
 | Re: möchte sehr gerne mal.... Um es einmal noch klarer dazustellen möchte ich am Gloryhole und anonym einen gesunden sauberen Schwanz blasen. Würde mich im vorfeld darüber freuen wenn mir jemand ein geiles Bild von dem Schwanz dass ich blasen soll über email schicken würde. |
24.11.09 21:00 MisterX 
 | Re: möchte sehr gerne mal.... ich bin Gesund....und will nicht ohne Conti blasen?.....ich lasse mir meinen Pimmel jedenfalls nicht ohne verwöhnen.... |
23.12.09 19:46 hotmen 
 | Re: möchte sehr gerne mal.... hallo möchte gerne einem paar sie oder ihm aus darmstadt zu leck und blass diensten zur verfügüng stehen. bin 43 jahre alt gut aussehent und geil möchte blasen und lecken oder auch gefickt werden bin verheiratet leider ist sie sehr eifersüchtig kann nur gelegentlich bitte um termin absprache |
23.12.09 19:58 geilerer 
 | Re: möchte sehr gerne mal.... wie wäre es mit gegenseitigen blasen heute abend? |
|