Hallo ! Wir sind ein paar und würden gern mal eure Gloryhole Kabine ausprobieren, welxhe sind das bei euch und wie sicher ist es das auch eine frei ist oder wie müssen wir uns das vorstellen?? Bitte um Infos ! Vielen Dank
wenn man in den Laden kommt, sind links die Kabinen. Man kann um die vier mittleren Kabinen herum gehen. Jeweils zwei davon sind durch ein Loch verbunden.
Gruß Pouilly
07.11.07 21:36 Paar real nicht registriert
Re: Gloryhole Kabine
Vielen Dank für die Infos !! Wann ist da so die beste Zeit ? So das ich als Frau auch was davon habe ( Saver versteht sich) oder ist es im Kino besser ?? Denke da sind zuviel aufdringlich oder ? Über weiter Infos freuen wir uns da wir noch nicht in eurem Kino waren aber es unbedingt tun wollen, da sich ja kein Mann zu Hause besuchen lässt !!!! Liebe Grüße bis bald
Och, das mit dem Besuchen ist bei mir kein Problem. ;-)
unter der Woche so ab 19 Uhr in den Kabinen ist ganz gut, denke ich. Durch die Kabine kann man sich natürlich abgrenzen. Gruß Pouilly
08.11.07 14:55 Rodgauer nicht registriert
Re: Gloryhole Kabine
So gegen 17.00 - 18.00 Uhr ist glaube ich immer etwas Leerlauf. Da rennen dann nicht so viele einem Paar oder ner Frau hinterher. Da könnt ihr euch auf der Couch vielleicht etwas unbedrängter vergnügen und dann die weniger Anwesenden am Liebesspiel beteiligen. Wenn ich anwesend wäre, wäre ich gerne bereit mit den Leuten über etwas Distanz und Geduld zu reden.