Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Kabinen » Lecken und Blasen 1
Antwort schreiben
09.11.07 15:12
Marcoweber
nicht registriert

Lecken und Blasen

Wer hat lust mein rassiertes sauberes Arschloch zu lecken und mich zu blasen? wenn jemand interesse hat komme ich noch heute ins vw........

10.11.07 18:11
gast
nicht registriert

Re: Lecken und Blasen

ist wohl doch etwas zu plump , deine anzeige !!!!!!!!!!!!!!
bist eh so ein aufdriglich schauender kerl der ewig in den kabienen rumlungert. schade siehst doch eigentlich gar nicht so schlecht aus

10.11.07 20:51
Marcoweber
nicht registriert

Hallo Gast. wenn mir gestern jemand geantwortet hätte wäre ich GESTERN auch gekommen, aber da ja nun keiner Gestern 9.11.07 geantwortet hat bin ich auch nicht hin...............du arsch

10.11.07 21:01
Marcoweber
nicht registriert

dann mach ichs hier gleich nochmal. werde morgen ab 14,30 uhr in einer kabine sein, aber nicht in einer lochkabine. suche leute die bock haben mein rassiertes arschloch zu lecken und mich zu blasen. ich möchte auch natürlich eure schwänze blasen. wer mich ficken will soll bitte kondome mitbringen

11.11.07 13:31
Pouilly

Nur mal so,

auch, wenn der Hintern rassig ist, er ist dennoch nur rasiert. ;-)

11.11.07 13:50
Marcoweber
nicht registriert

Sinnloses gelaber hier auf das man nur verzichten kann

11.11.07 14:22
Marcoweber
nicht registriert

Da sich ja nun keiner gemeldet hat und ich trotzdem sau scharf bin, werde ich gegen 15:30 im vw sein bei den kabinen. wer will kann mich lecken und blasen, ich möchte auch blasen und evtl gefickt werden, gummis und gleitmittel müßt jedoch ihr mitbringen.....

11.11.07 19:45
auch ein gast
nicht registriert

hallo gast,dieser marc beleidigt hier jeden , das ist schon bekannt.Wenn ihm ein Text nicht passt , gibts böse gegenschreiben.Er beleidigt sogar Leute hier , die noch nicht mal ihm geschrieben haben.Macht er wohl nur , weil er hier in der virtuellen Welt unerkannt ist !

15.11.07 13:49
gast
nicht registriert

mein beitrag wurde schon zum 3. mal glöcht !!!!!!!!!!!!!
Warum ???????????????????
vieleicht weil hier jemand was in frage stellt ,und nicht in euer konzept passt. wenn ihr nur noch solche typen wie diesen marco haben wollt dann macht so weiter .wäre aber schade drum .

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung