Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Kabinen » spritzfreudige männer gesucht 1
Antwort schreiben
22.11.07 17:39
JungUGeil
nicht registriert

spritzfreudige männer gesucht

Hallo leute, such für morgen und/oder samstag spritzfreudige männer die mich vollspritzen wollen. ich werde ab 15 uhr in einer einzelkabine sein und die tür nicht abschließen. ich werde einen zettel an die tür hängen auf dem steht. ABSPRITZEN! wer bock hat einen geblasen und gewichst von mir zu bekommen soll einfach rein kommen. ich bin scharf auf sperma deshalb sollt ihr moch vollspritzen. wenn zwei männer gleichzeitig in die kabine wollen ist es kein problem, je mehr sperma umso besser, ins gesicht und auf die brust. ich bin ein junger geiler hengst..........

22.11.07 17:44
süsser po
nicht registriert

Re: spritzfreudige männer gesucht

wie alt bist du denn saugst du auch alles raus und leckst meine votze

22.11.07 17:45
JungUGeil
nicht registriert

ich sauge alles raus. wenn deine votze rassiert ist und du meine leckst, lecke ich deine auch. bin 26

22.11.07 18:21
süsser po
nicht registriert

Zitat:

ich sauge alles raus. wenn deine votze rassiert ist und du meine leckst, lecke ich deine auch. bin 26

hast du auch lust auf gegenseitiges arsch ficken oder dildo spiele

22.11.07 18:36
JungUGeil
nicht registriert

Ja ich werde mir selbst nen analplug schieben. gegenseitig anal wäre auch ne tolle sache. wie groß is dein riemen?

22.11.07 19:01
älterer Schwanz
nicht registriert

Nimmst du auch einen älteren Schwanz geblasen werden und eventuell ficken wäre angenehm. Durchs G.H. oder in einer Kabine? Will alles versuchen um kommen zu können. Vergiß bitte Kondome nicht.

22.11.07 21:36
JungUGeil
nicht registriert

Ich werde wie gesagt nen zettel als erkennung an die tür hängen. es wäre nett zu klopfen und ich mach auf, wenn mir jemand zu alt is oder nicht gefällt, mach ich die tür wieder zu. ficken lass ich mich auch nicht von jedem, ficken lass ich mich nur von großen schwänzen, sonst kann ich ja auch mein dildo nehmen......

22.11.07 21:53
bityp_odw

Wie alt bist du? Wo liegt für dich die Altergrenze?

23.11.07 11:56
süsser po
nicht registriert

also mriner ist so 16-5 wäre das ok wie gros ist den deiner habe einen dildo bestellt er ist 30-6 habe ihn erst nächste woche hast du lust wier könnten ihn zusammen testen

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung