Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Kabinen » erstes mal VK 1
Antwort schreiben
10.12.07 16:42
junger
nicht registriert

erstes mal VK

Hallo

Kann mir jemand sagen welche Kabine ich gehen muss in der die klappen sind und muss man da anstehen.
Würde gerne mal einen schwanz wichsen brauche ich kleingeld für die filme?

18.12.07 14:41
Swinger

Re: erstes mal VK

Wenn du Lust auf gemeinsmes Wixen Mittwoch gegen 16:30 hast. Bei gefallen auch gegenseitiges Blasen beim Anschauen geiler Filme. Lasse mich auch gern mal Anal .... aber - Safer natürlich Komme aus Weiterstadt bin 36, 178 85 mit 14x4 und mobil.
LG Andy

31.12.07 10:08
Patrick

muss geil sein beim filme-schauen zu fummeln, zu wixen und dann einfach bis zum schluss blasen............komme auch aus weiterstadt, 38j, 193cm mollig..............hätte schon mal lust auch in den kabinen was anzustellen.....

01.01.08 11:29
bernd
nicht registriert

hi,du gehst in die erste Kabine rechts und dann im uhrzeigersinn weiter.stecke in jeder kabine deinen schwanz durchs loch.wenn du fertig bist holst du dir eine tages karte fürs kino.nach betreten deskinos lässt du die hose runter und bittest dich dort den gästen zur benutzung an. das ist eigendlich alles . Viel Spass

01.01.08 12:42
Patrick1969

wollte eher blasen gierig blasen......alle...aber safer.....
und dann ins kino und dort einfach so die hose runter......

nee...das glaube ich dir jetzt so mal nicht oder wird das dort wirklich so gemacht.....

zusammen wixen und blasen...gibt es was schöneres.....alter und aussehen egal

02.01.08 00:05
rolf
nicht registriert

hallo junger,du brauchst natürlich kleingeld, oder du kannst auch Scheine nehmen. 5€,10€,20€ oder 50€

Da kannste schön lange was machen

ciao

02.01.08 12:36
schluckspecht
nicht registriert

werde so gegen 17.30 im VW sein
blase/schlucke und lasse mich safer durchficken
hoffe auf viele große gefüllte cshwänze !

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung