|
Antwort schreiben |
02.01.08 23:20 paarda6979 
 | blasen und lecken wir (molliges Paar) suchen für morgen nachmittag eine Frau/Paar oder geile schwänze zum lecken, blasen und wichsen bis zum abspritzen auf ihr. schaut einfach mal im Kino oder Kabine nach uns ...:) wir beißen nicht ;)
Wann genau können wir noch nicht genau sagen. Wahrscheinlich so gegen 15 bis 16 Uhr. |
03.01.08 16:09 chief nicht registriert
 | Re: blasen und lecken Was ein Mist, den Termin habe ich verpennt. Leider zu spät gelesen. Gibt es eine Wiederholung. Hört sich nämlich alles gut an.
LG Sven |
03.01.08 20:16 paarda6979 
 | Re: blasen und lecken Ein hallo an alle. Die gute Stunde, die wir im VW waren, war richtig geil. Es waren viele Schwänze dabei, die ich (dani) geblasen und gewichst habe, bis alle auf mich gespritzt haben. Ein danke an die geilen ausdauernden Lecker, es war super!  Freuen uns schon auf das nächste mal.Hoffentlich findet sich dann auch ne geile muschi, die wir beide lecken können  Wir schreiben euch wieder, bevor wir das nächste mal ins VW gehen.
gg Dani und Andi |
03.01.08 20:57 Spritzfreudig nicht registriert
 | Re: blasen und lecken Hallo geiles Paar!
Na so ein Mist aber auch. Da hätte ich gerne mitgeleckt und auf Ihr gerne abgespritzt. Vielleicht ein andermal, so einer etwas späteren Uhrzeit, so ab 21uhr wäre ideal. Am besten Freitags. Also meldet euch, wenn Ihr auf einen rasierten 31jährigen Schwanz steht mit einem ansprechenden Body und Gesicht! Meldet Euch einfach per email:
Würde mich freuen. Bis denne |
|