|
Antwort schreiben |
09.06.08 08:26 leatherbiker81 

| Neulich im VW Hi Jungs, war vor ein paar Tagen im VW und war so geil drauf, einen Männerschwanz zu lutschen. Saß im zweiten Gang in der Kabine und nicht lange, da regte sich nebenan auch schon was. Der Schwanz war mittelgroß und als ich die Vorhaut zurück hatte, kam da eine pralle Eichel zum Vorschein. Habe das Teil schön gelutscht und der Hammer hat auch gut geschmeckt. Zwischendurch habe ich ihn immer wieder kurz gewichst und plötzlich kam der Saft rausgepritzt, voll über meine Motorradhose (lässt sich ja glücklicherweise gut abwischen ;-)). Der Typ ist dann leider gleich weg und mir stand mein Johannes wie ne 1, habe mir dann so richtig geil einen gewichst. Ich glaub, ich schau da heut oder morgen nochmal vorbei. |
09.06.08 17:01 TrempJoerg 

| Re: Neulich im VW hi. Du, ich hab mal ne frage: war jetzt auch schon öfter im vw und hab mal zwei boys im kino bedient. aber mit den kabinen, kam ich nie irgenwie klar. würde gerne mal meine arschmöse an das loch halten etc.!!! Die Kabinen mit Loch, sind doch gleich rechts vom Eingang oder? Für einen guten Tip blase ich dir gerne einen (bis zummmm Ende natürlich) Im voraus Danke und Gruß Jörg |
11.06.08 15:16 leatherbiker81 

| Re: Neulich im VW Hi, genau, wenn du reinkommst, dann links, die ersten Gang die ersten zwei Kabinen rechts und im zweiten Gang jeweils das Gegenstück ;-)
Das mit dem Ficken durch die Kabine klappt gut, die Löcher sind groß genung. Ist eher nicht so meins ... weiß nicht, wann ich das nächste Mal da bin, aber dann kannst du gerne mal dran lutschen ;-) ... war den ganzen Tag mit dem Motorrad unterwegs, an solchen Tagen bin ich dann immer besonders geil ;-) |
11.06.08 19:41 TrempJoerg 

| Re: Neulich im VW hallo. Danke für deine Antwort! Halte natürlich mein Versprechen. Gib einfach hier über eine Antwort oder der Mail bescheid und dann werden wir uns zeitlich abstimmen (können auch extern fun haben) Gruß und immer einen geilen Ständer Jörg |
11.06.08 19:42 TrempJoerg 

| Re: Neulich im VW ...heute abend hätte ich Zeit bis 01:00 +!!!! |
11.06.08 19:50 danielbi 
 | Re: Neulich im VW ich hätte auch lust auf nen schwanz |
11.06.08 20:06 TrempJoerg 

| Re: Neulich im VW habe dir an deine Mailadresse geschrieben. Gruß Jörg |
11.06.08 20:13 danielbi 
 | Re: Neulich im VW fahrejetzt ins kino |
|