Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Kabinen » erstes Mal im VW war GEIL 1
Antwort schreiben
24.03.08 16:41
Patrick1969

erstes Mal im VW war GEIL

Ich war heute das erste mal im VW, ich bin rein, gleich links den Gang und dann die erste Kabine rechts, und diese war mit Loch....geil...

Ich habe kaum gesessen, als von gegenüber die kleine Holztüre zur Seite geschoben wurde und eine ältere, schlanke , aber liebe und warme Hand mich aufforderte meinen Schwanz durch zustecken....und ich tat das....leider, leider kam ich dann viel zu schnell.....leider, aber ich möchte dies und anderes unbedingt nachholen, also wer mich gesehen hat, großer Kerl, blaue Jeans und schwarze kurze Jacke....habe diese Woche Urlaub und wollte schon morgen ja wieder hin...ich fand es geil dort und auch sauber..........danke hierfür an das VW- TEAM...Gruß Patrick und dem älterem Herrn möchte ich Danke sagen.....möchte mich gerne baldigst revonchieren, möchte so gerne einmal blasen..........

24.03.08 16:59
horry
nicht registriert

Re: erstes Mal war GEIL

Hallo Patrick,

ich war es der Deine Schwanz geblasen hat, habe leider nicht mitgekriegt das Du auch blasen wolltest. Wann bist Du wieder da dann stecke ich meinen Schwanz durchs Loch und Du kannst Ihn leersaugen!!

24.03.08 17:04
Patrick1969

Re: erstes Mal war GEIL

hallo.....aber leider warst du es nicht.....den er hat mich nur gewichst.....bis es mir kam...ging leider recht schnell...leider weil ich mich ja noch oral oder irgendwie ja anderst bedanken wollte........aber ich möchte es nachholen..gerne auch mit oder bei Dir, ja sicher.... bin morgen mittag gerne wieder dort, wann hättest du denn Zeit, da ich Urlaub habe, kann ich es mir etwas einteilen.....aber ab 16 Uhr geht es nicht mehr....lieber alles vorher.....Gruß Patrick

27.03.08 12:48
sigi69

Re: erstes Mal im VW war GEIL

Hallo Patrick, bin heute ab ca. 14.00 da und wir können es miteinander treiben, blasen und was immer du willst.

27.03.08 12:55
Patrick1969

wo bist du...im kino oder in den kabinen...hätte schon zeit...heute...
..ich fahre nun los.......nach DA

warum immer nur "Fett-Schwänze".....alle Schwänze sind GEIL......

29.03.08 02:25
Ficken

Hi Patrick würde deinen Schwanz gerne blasen.Wann bist du wieder da?

Antwort schreiben 1

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung