Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Kabinen » Ich will Großschwanz blasen 1 2
Antwort schreiben
02.08.08 23:27
TV-Elena

Ich will Großschwanz blasen

Ich möchte morgen gegen Mittag oder Nachmittag in den Kabinen am Eingang einen oder mehrer große Schwänze blasen. Es kann sein, dass ich nicht als TV erscheine...aber ich blase trotzdem geil und tief. Wer hat was entsprechendes in der Hose und Lust dazu!

03.08.08 09:59
Andreas37bi

Re: Ich will Großschwanz blasen

Hallo Elena,

habe Interesse. Um wieviel Uhr wirst Du etwa dort sein?
Nur Kabinen oder auch Kino?

Geile Grüße,
Andy

03.08.08 10:21
TV-Elena

Ich werde in den Kabinen sein, kann aber nicht genau sagen um welche Uhrzeit...ich denke aber wenn es nicht regnet so zwischen 16.00 und 17.00 Uhr - heute am Sonntag!

03.08.08 11:58
Andreas37bi

ok, geil, bin ab 16 Uhr da.
Wie erkenne ich Dich ?

03.08.08 12:31
TV-Elena

Ich werde in eine der äußeren Kabinen sein und werde mir dort einen Mini mit knappem Oberteil anziehen, High Heels und Perrücke...öffne dann die Tür einen Spalt...und wer reinkommt, der wird geblasen, aber bitte geile und gewaschene Schwänze mit entsprechender Größe!

03.08.08 15:40
Andreas37bi

Hallo Elena,
werde um ca 16:45 eintreffen.
Geile Grüße,
Andy

03.08.08 23:04
TV-Elena

Ich konnte nicht so lange bleiben. Erst mal Danke für die Schwänze, die ich geblasen habe. Ich hoffe, es hat Euch auch so viel Spaß gemacht. Leider hat von Euch nie einer Kondome dabei, was natürlich nicht so toll ist. Ich kann ja keine 20er Packung mit mir rumschleppen und ohne blase ich nícht bis zum Schluss....

....aber machen wir doch daraus das Beste...

Ich würde, entsprechende Angebote hier im Forum vorausgesetzt, morgen gegen 21.00 Uhr bei den Kabinen sein und mich von einem der Anwesenden ins Kino einladen lassen.

Dort werde ich nur mit High Heels bekleidet jeden Schwanz anblasen und dann könnt Ihr mich anspritzen...auf meine geilen TV-Brüste (echte Handvoll).

Also..mein Angebot steht....wer führt mich ins Kino...und sind genug da, um mich in Sperma zu baden?

Eure TV Elena

04.08.08 08:27
Blasgeiler

Hi du geile Stute
Ich werde heute abend gegen 21 UHr auch da sein. Hoffe du wirst im Kino sein

04.08.08 09:10
TV-Elena

Ich hoffe, dass wenigstens einige von Euch lesen können!

Ich werde mich zunächst bei den Kabinen präsentieren...wer mich dann ins Kino einläd, der bekommt auch zuerst seinen Schwanz geblasen .

Wenn mich keiner einläd...dann gehe ich wieder...ich weis ja nicht was um diese Uhrzeit im Kino los ist...und so kann mich eben einer "Vorführen".

04.08.08 09:17
Blasgeiler

Ok, bin leider kein Großschwanzträger, aber einladen und vorführen würd ich dich schon. Wie alt bist du denn?

Antwort schreiben 1 2

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung