|
Antwort schreiben |
09.09.08 18:11 gloryhole-lover 
 | gloryholespaß Hi,
ich möchte mal aud diesem Weg versuchen mich in den Kabinen im Eingangsbereich zu verabreden. Ich würde mich gerne durch das Gloryhole anspritzen lassen. Wir könnte gegenseitg die Schwänze aneinander reiben, wichsen blasen und mich durch das Hole anspritzen... Große Schwänze bevorzugt...
Bi 32/190/88 gesund (möchte es auch bleiben). |
24.09.08 03:09 Saturn 
 | Re: gloryholespaß Wäre an deinem Angebot interessiert , melde dich doch nochmal. Gruß. |
25.09.08 16:15 andi_d84 

| Re: gloryholespaß Anspritzen finde ich auch nett, würde dir deinen Wunsch gerne erfüllen. Gruß Andi |
27.09.08 18:11 gloryhole-lover 
 | Re: gloryholespaß Oh, endlich Anwort! Sehr schön! Dann können wir ja mal was zusammen ausmachen! Wie sieht es am nächsten langen WE aus? Werde mich jetzt auf den Weg machen und so zwischen 18.00 und 19.00 Uhr an einem Hole sein. Werde auf Schwänze warten, sie saugen und dann auf mich spritzen lassen. Signal, wenn ihr kommt: kurz zurück ziehen. |
03.10.08 21:08 hobbykoch 
 | Re: gloryholespaß Dicke Eier? Das vergeht wieder :-)
Wie alt bist du denn?
|
03.10.08 21:11 young-bi 
 | Re: gloryholespaß Ich bin 34. Was meinst Du - das vergeht? |
05.10.08 14:15 gloryhole-lover 
 | Besuch am Freitag Der Besuch am Freitag hat sich gelohnt. Kaum habe ich es mir in der Kabine gemütlich gemacht, hat mein Gegenüber seinen wirklich dicken Schwanz samt Eier durchgesteckt. Das war eine Prachtlatte. War geil zu blasen und die Eier sollte ich ihm auch lecken. Schade war nur, dass er nicht bis zum Ende wollte. Glaube ich habe ihn ein bischen verärgert, weil ich ihn nicht den Arsch lecken wollte. Naja... hätte das Ding echt gerne auf mich spritzen sehen wollen. Kaum war der erste draußen, kam schon de Nächste. Den habe ich auch schön geblasen und die Eier gekrault. War so geil, dass ich mächtig meine Kabinenwand vollspritzte. Im Videoworld ist also echt was los... Besuch lohnt sich! Vielleicht kommt auch die gute Idee mit den Kabinenpics wieder in Schwung! |
07.10.08 05:47 nightfly 

| Re: gloryholespaß vielleicht ne dumme frage, aber wo genau ist denn dieses gloryhole? im kino oder bei den kabinen vorne? hab es gestern nicht gefunden oder gesehen. vielleicht kann ja jemand meine dumme frage beantworten. |
08.10.08 18:19 gloryhole-lover 
 | Re: gloryholespaß Tür rein, gleich links. Dann die ersten beiden Kabinen auf der rechten Seite. |
|