Ich will am Freitag Abend zu den Loch-Kabinen kommen und viele Schwänze wichsen und blasen. Lasse mich auch in alle Löcher ficken. Mein Freund wird mich mit dem Handy aufnehmen, wenn ich mich mit euerm Sperma von oben bis unten einsauen lasse!!! Bitte nur schöne (gewaschene) Schwänze - mit prall gefüllten Eiern!!! Wer hat Lust?
Hallo, also zunächst einmal bin ich gespannt ob das REAL ist...aber na gut...wäre ja schön für alle Riemen^^ Die spermageile Studentin hat nix...betone aber auch gar nix mit meiner "Studentin" zu tun...das nur mal ganz klar gesagt! Nicht dass hier einer versucht meine "Reputation" zu zerstören Das nur mal dazu...ah ja...es wird noch ein Weihnachtsspezial der geilen Studentin geben: Teil 8 - dicke Ruten und Pralle Säcke...Infos folgen bald - watcg the Forum LG -SM-
Nabend spermageile Studentin! Na das ist doch mal ne klare ansage. Du hast Post von mir, würde mich freuen wenn du mich berücksichtigst in deinem Vorhaben und hätte auch Zeit am FR.-Abend bzw. FR.-Nacht! Geile Grüße
@stutenmeister: Hiermit melde ich mich schon mal für die Episode 8 an in der Hoffnung ein Platz auf deiner Liste zu bekommen! Freu mich jetzt schon auf deine Kleine, deine Reputation kann ich nur bestätigen ist in Lochkabinenkreisen äusserts positiv und geil!