Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Hetero » Die Studentin: Angriff der Hengstpimmel 1 2
Antwort schreiben
12.03.09 21:32
schlingelchen1

Re: Die Studentin: Angriff der Hengstpimmel

Servus Stutenmeister!

Da ich mich zwar schon angemeldet habe, aber meine schwanzmaße nicht mit angegeben hatte, da ich dachte dass mein Schwanz bestens bei der Kleinen wohl gesonnen sein durfte (war die letzte drei mal mit einer ordentlichen Ladung in Ihr Gesicht dabei) dachte ich dass meine Kriterien nicht mehr notwendig sind. Ich hoffe mein 19-Kolben reichen aus und die "Meßlatte" wird nicht noch höher gesetzt , denn sonst müsste ich passen. Würd mich über eine Einladung von Euch freuen. In hope to see and feel you soon!

GG Chris

13.03.09 16:16
Stutenmeister

Hallo Leute,
wird heute leider wieder nix,da Kleine einen gesundheitlichen Rückschlag bekommen hat und gerade abgesagt hat :(
Scheisse...habe mich auch schon tierisch gefreut...na denn..bis zur nächsten Episode...denn die kommt bestimmt!
LG -SM-

14.03.09 10:26
schlingelchen1

Servus Stutenmeister!

Sehr schade dass die Kleine einen Rückschlag erlitten hat und das Event ausfallen muss, hatte mich auch tierisch gefreut gehabt und schon bei em Gedanken daran en Rohr in der Hose. Auf jeden Fall wüsch ich der Kleinen schnell gute Besserung und uns allen, dass sehr kurzfristig ein Ersatzttermin gefunden und schon schneller als gedacht das Event steigen wird. Wird bestimmt wieder ne saugeile Aktion mit tierischer Sauerei der Hengstpimmels!

GG

Antwort schreiben 1 2

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung