Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Hetero » unsere Sie abficken und besamen 1 2 3
Antwort schreiben
31.03.09 21:29
schlingelchen1

Re: unsere Sie abficken und besamen

Hallo Sabine,
hallo Sven,

na das ist doch mal eine klare Ansage. Habe sowohl in Sachen Gangbang, Outdoor- und PP´s als auch VW-Erfahrungen in Sachen GloryHolevents mit verschiedenen Paare oder auch im Kino. Ich würde sehr gerne meinen blank, rasierten 19x6cm Kolben blank zur Verfügung stellen und Ihr meinen Saft abschliessend in Ihre Mundf....spritzen wenn dies gewünscht ist! Am FR. 03.04.09 Abends/Nachts würde perfekt bei mir passen. Am SAM werde ich wohl keine Zeit haben. Gerne würde ich mich über eine Einladung freuen oder noch weitere Details vom Ablauf und Termin mit euch abstimmen. Würde mich über eine PNachricht (PN=Persönliche Nachricht über meinen Nicknamen im profil) gerne auch mit Bild freuen = Antwortgarantie im Gegenzug mit Bild wenn gewünscht.

Gg Chris

01.04.09 00:35
excalibur

Hallo ihr beiden,
würde mich freuen ebenfalls daran teilzunehmen, vielleicht könnte ihr mal bekanntgeben wann ihr da zu erwarten seit?

LG
Andy

01.04.09 12:43
stefan06

Hallo ihr beiden also am Samstag gegen Späten Abend hätte ich Zeit.
Mein Schwanz durchs Glory Hole, 18 Zentimeter und rasiert.
Da bin dabei, wenns denn Stattfindet. Den Saft voll ins Gesicht oder sonst wo. Mein Sack ist prall gefüllt! Leider kann ich nur am Samstag spätabend. Wann es den genau es Stattfinden wird; dann würde ich mich über eine PN freuen:
Stefan06

01.04.09 16:56
shaved

Hallo ihr zwei, würd eich mich über eine Nachricht von euch freuen.

01.04.09 17:54
olro

Hallo,ich wäre auch gern mal dabei,Bin 43J.mit einem geilen rasierten Schwanz.Bin Swinger erfahren.Würde mich auch über ein paar Bilder von euch freuen.Und wann soll das ganze stattfinden.

Geile Grüße Olro

01.04.09 21:16
Schlammficker

Hallo Sven,
ist so richtig nach meinem Geschmack was ihr da vor habt.
Ich bin 38 Jahre, gangbangerfahren und habe auch kein Problem damit ihre besamte Möse im Kino weiterzuficken.
Mein Schwanz ist 19cm beschnitten und rasiert.
Am Freitag habe ich ab 15:00 Zeit.
Bei Intresse schreib mir eine kurze Mail

Grüsse Carsten

03.04.09 12:14
DomTom79

hi wäre heute auch ab 18.30 dabei! bin nett etwas dom gutaussehend 19,5x4,5cm und 31 jahre alt meldet euch mal gruß tom!

03.04.09 14:47
DABoy19

Hi bin 19 würde auch kommen, ab wann seit ihr den da ?

03.04.09 17:06
xxenjoy_itxx

Also ich wäre auch gerne dabei, passt sowohl heute als auch morgen. Müsste von Euch nur ne genaue Uhrzeit bekommen. Bin GB-erfahren
(Quicky Weinheim) und würde mich freuen, von Euch ne Einladung zu bekommen. GG, Tom

03.04.09 22:47
Jan182

Hey ihr ! Würde euch gerne mal Treffen . Gruss

Antwort schreiben 1 2 3

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung