|
Antwort schreiben |
01.10.07 11:42 gloryhole1234 
 | 4/5.10 Bi Mann sucht Abenteuer Hallo Suche Sie/Er der mal meinen 17x5 so richtig besorgt . Würde mal jemanden so gerne in den Mund Spritzen wer Kann Vormittags oder NachmittaGS 4/5.10? Bin 22, Gepflegt, rasiert Ciao |
02.10.07 11:15 nacho 
 | Re: 4/5.10 Bi Mann sucht Abenteuer hej. es hört sich sehr gut an! melde dich bei mir nacho.loco@gmx.de |
02.10.07 11:39 holger_b 
 | Re: 4/5.10 Bi Mann sucht Abenteuer sag termin wann du am donnerstag vormittag oder freitag vormittag da bist, würde mir gern alles in den mund spritzen lassen.
Wir hoffen nur dass dich Chaot inzwischen jeder kennt. Du bist ja zu feige zum kommen und deshalb machst du jetzt Verabredungen aus in der Hoffnung einige Gäste ärgern zu können, weil du nicht erscheinst.
Bleib weiter zuhause und verschone uns. Wenns geht brech dir beide Hände, damit du auch nicht mehr hier schreiben kannst. Werner vom VideoWorld Team |
02.10.07 13:26 gloryhole1234 
 | Re: 4/5.10 Bi Mann sucht Abenteuer bin so um 10 uhr da! meldet euch mit "mund" |
04.10.07 16:35 holger_b 
 | Re: 4/5.10 Bi Mann sucht Abenteuer ich konnte leider nicht kommen , aber erzählt mal wie es war, so wie immer ??????????????? holger |
07.10.07 23:21 pallus nicht registriert
 | Re: 4/5.10 Bi Mann sucht Abenteuer Ja,ja holger b sogar der Werner weiß was du für eine Nummer bist immer nur dumme Sprüche was? Dem Wunsch mit Hände brechen schließe ich mich gerne an grins
|
08.10.07 13:16 holger_b 
 | Re: 4/5.10 Bi Mann sucht Abenteuer typisch, da ist man etwas kritisch, und dann wünscht man mir gebrochene hände. War den unser Gloryhole boy da ??? ich könnte wetten das er nicht da war, also fake, und wenn ich es dann schreibe bin ich der doofe ? Wo sind denn die geilen paare die hier im forum schreiben ? Wird doch nicht teilweise das videoworld selbst sein, um ein paar kunden anzulocken ????? Jetzt löschen sie mich wie immer, kritik löschen, doofe abkassieren Holger
Kritisch? Im dritten Beitrag oben schreibst du doch dass du kommst, du bist doch derjenige der Fakes macht und sich dann wundert wenn über Ihn geschimpft wird. |
08.10.07 21:40 bityp_odw 
 | Re: 4/5.10 Bi Mann sucht Abenteuer Ich find Werners Reaktion voll gut und muss dir widersprechen. Ich hatte schon oft das Vergnügen nach Verabredung mit Paaren und auch süßen Jungs. Nur weil du das noch nicht hattest (warum nur?) kannst du nicht alles mies machen. Aber wer öfters im Forum ist, kennt dich ja schon, alter Frustsack. |
09.10.07 21:54 pallus nicht registriert
 | Re: 4/5.10 Bi Mann sucht Abenteuer Frustsack !!!!! he das ist ein KLASSE Wort für den Typen!!!!!
|
10.10.07 10:22 gloryhole1234 
 | Re: 4/5.10 Bi Mann sucht Abenteuer doch war da, hat mich gleich leer gesaugt. Haste mal wieder was verpasst! |
|