Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
Benutzername: Passwort:
Forum » Hetero » Wichsrunde 1 2
Antwort schreiben
21.11.07 11:32
Downman

Re: Wichsrunde

das ist auch für mich sehr verlockend!!! Würde mich freuen von dr zu hören
down-man@web.de

LG Steve

21.11.07 13:18
BiBoy26Odw

hallo

seid ihr auch vielleicht am samstag so ab 14 uhr im VideoWorld .. wäre schön euch da anzutreffen oder wir machen einen treffpunkt aus füge meine E-mail Addy hinzu .. komm mit einem freund vorbei..

lg

berny

22.11.07 09:35
holger_b

Bringt "Taschengeld" mit-----------

dieses Paar inseriert auf anderen Internetseiten mit finanziellen Interessen.
Mitwichsen usw. nur gegen Kohle.
Aber beim begriff "PAAR" setzt bei vielen hier die Denkmaschine aus.
Glaube nicht, dass das Videoworld ein kostenloses Pinboard für Kohleabstauber sein will oder ?
Ach ich weiss, ich bin ja nur der alte Nörgler und Spielverderber der auf Fakes, hinweist.
Vermutlich werd ich jetzt wieder darauf hingewiesen, dass das Paare ja nur Ihren Unkostenbeitrag oder Benzingeld wiederhaben möchten
Wenn zB 10 Schwänze jeweils 50 € (500€) zahlen dann muss das Paar wahrscheinlich noch selbst was drauflegen damit es für das Benzin von Mannheim nach Darmstadt reicht---------------------
Holger

22.11.07 11:46
Dino
nicht registriert

Lieber Holger,
du musst ganz schön langeweile haben und unzufrieden mit deinem Leben sein, wenn du hier zu jedem Beitrag deinen Mist hinzufügst. Lass die leute doch einfach in ruhe und suche dir eine sinnvolle beschäftigung. Häkeln oder Stricken wären bestimmt was!

PS: Und ich erwarte jetzt schon eine unangebrachte antwort von dir!

22.11.07 11:54
GreenForrest

Ja und da stehen wir auch dazu!!!
Das wir in anderen Foren für TG inserieren da wir vielleicht auch kosten haben für Miete von Räumlichkeiten usw. und diese nicht gerne selbst tragen
Aber das ist hier nicht der Fall oder hat einer von euch die uns angeschrieben haben eine eMail mit TG bekommen??
Aber was soll’s mit solchen ….. Menschen muss man leben und da stehen wir drüber

PS: Dino - Danke las gut sein

Für allen anderen das ganze ist noch in Planung
Werden uns das Kino in den nächsten Tagen ansehen sollte es uns zusagen werden wir eine Wichsrunde ohne TG dort durchziehen

22.11.07 12:45
holger_b

blah blah blah ...
........................

der .... holger

Wie immer nur Schrott von Holger.
Deshalb aus dem Forum gestrichen.
Admin

22.11.07 14:30
alfapower

Gerne würde ich mich dem anschlißen,
ich habe euchauch eine Mail zu kommen lassen mit Bildern von mir.

Gruß

26.11.07 19:22
walt
nicht registriert

Hallo Admin
Das was ich jetzt mache das tut richtig weh weil ich es gar nicht gerne tue. Aber diesmal hat der holger b leider leider recht! Das Paar hat mir geschrieben das Sie im VW - Kino waren na pfui Deibel das gefällt ihnen ja gar nicht. Aber gleich eingeladen in eine Location Richtung Mannheim zur Miete die die anderen bezahlen sollen. Warum sehen die nicht zuerst nach und schalten dann Anzeige im Forum? Für ne geile Wichsrunde brauch ich kein 4 Sterne Hotel oder sollen soie doch in Mannheim bleiben auf so was kann man(n) verzichten meine Meinung einer eine andere? kann er gern sagen bin nicht empfindlich

Du sagst es richtig, manchmal hat Holger recht das wissen auch wir. Doch dieser Idiot (Ihr anderen User verzeiht mir den Ausdruck) macht alles und jeden madig.
Oder kann sich jemand erinnern irgendwann mal von Holger etwas possitives gelesen zu haben?
Natuerlich gibt es ab und zu Fakes, doch fast alles ist bei uns real und kein Fake.

Admin

Antwort schreiben 1 2

© 2006 | VideoWorld Darmstadt  

Php ForumDeafPump partsbackenCuboro für KinderHubwagenVersicherungsvergleichPrivate Rentenversicherung